TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,05 USD
+1,14 % +4,56
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 371.347
Sven68
Sven68, 27.02.2023 16:55 Uhr
0

Dein Link funktioniert mal wieder nicht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🙄🙄🙄🙄

"funktioniert" bei mir. Browsereinstellung???
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 16:55 Uhr
0

Geduld, ich weiss ja, dass du "meine" links begierig lesen möchtest

Ja klar kleinen Kindern sollte man immer ein bisschen Aufmerksamkeit schenken!
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:55 Uhr
0

https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/wirtschaft/tesla/2023/02/brandenburg-gruenheide-tesla-beschaeftigte-produktion-batterien.html

Nachdem die Wachstumsstory dem Ende zugeht, hätten sie auf Grünheide locker ganz verzichten können🤭
E
EMDREI, 27.02.2023 16:58 Uhr
0
Immer das gleiche Gelaber von dir
E
EMDREI, 27.02.2023 16:58 Uhr
0
Guesa dann geh doch allin short und nerv nicht
Zark
Zark, 27.02.2023 16:54 Uhr
0
https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/wirtschaft/tesla/2023/02/brandenburg-gruenheide-tesla-beschaeftigte-produktion-batterien.html
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:54 Uhr
0

Dein Link funktioniert mal wieder nicht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🙄🙄🙄🙄

Geduld, ich weiss ja, dass du "meine" links begierig lesen möchtest
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 16:52 Uhr
0
Dein Link funktioniert mal wieder nicht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🙄🙄🙄🙄
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:51 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Tesla-Der-Druck-steigt-27022023-ME-Aktien 😂
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 16:49 Uhr
0

Und wieder beschäftigst du dich mit anderen Userprofilen, statt mit den Problemen bei Tesla 🤭

Was denn für Probleme 80% Verkauf gesteigert in 22 in den USA Vw 78% verloren! Das einzige Problem bei Tesla bist Du!!! 🤣🤣🤣🤣🤣
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:47 Uhr
0

Ich denke nicht dass bei tesla alles zu 100% läuft, aber sie sind gut unterwegs und machen ein guten Job... Wie gesagt ich bin zufrieden mit unserer karre... 👍😉👍

Haben sie dir auch die Parksensoren gestrichen?🤭
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:46 Uhr
0

Da sind auf jeden Fall Welten. Andere Hersteller wären generell froh, wenn sie über FSD überhaupt für ihre Modelle sprechen könnten.

Das stimmt... Bin echt gespannt was bei byd zum Thema rost rauskommt...
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:45 Uhr
0

Ich habe gehört Guesa sein Hamster wurde von ein Tesla im Autopilotmodus überfahren!

Und wieder beschäftigst du dich mit anderen Userprofilen, statt mit den Problemen bei Tesla 🤭
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:45 Uhr
0
Mal was anderes, seit 3 Wochen sehe ich die Marke WEY in München fahren sehr schick, stand heute in der Mittagspause beim Lidl auf dem Parkplatz, dass könnte ein wirklicher Konkurrent zum X5 werden... https://www.n-tv.de/mediathek/videos/auto/Chinesischer-Premium-SUV-feiert-Debuet-in-Deutschland-article23923266.html
Zark
Zark, 27.02.2023 16:43 Uhr
2
Livestream YouTube, Investoren Tag am Mittwoch ab 22:00 Uhr deutscher Zeit. 4000 Model y in einer Woche in der Giga Berlin. Mega!
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen