TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
Guesa
Guesa, 27.02.2023 17:13 Uhr
0

Cathy Wood sagt auf @cnbc , dass es am 1.3. nur um Robotaxi geht. Remember: "Tesla will have over 1 million robotaxis on the road next year" -Elon Musk, 22 Apr 2019 Days elapsed: 1,407 Days late: 788 Robotaxis on the road: 0 (0% of target) Robotaxis missing: >1,000,000 😂😂😂

https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2023/02/27/exclusive-waymos-la-robotaxi-fleet-is-going-fully-driverless/
MCherry
MCherry, 27.02.2023 17:13 Uhr
0

Die Wachstumsstory ist in Grünheide noch lange nicht vorbei.

wie denn auch? Die volle Auslastung liegt bei 500.000 PKW pro Jahr. Da haben wir noch Luft nach oben. Das wären knapp 10000 Autos die Woche.
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 17:14 Uhr
0

wie denn auch? Die volle Auslastung liegt bei 500.000 PKW pro Jahr. Da haben wir noch Luft nach oben. Das wären knapp 10000 Autos die Woche.

Jetzt lassen wir mal die 5000Stk. / Woche im Juni/Juli kommen.. 😉😉😉
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 17:16 Uhr
0
Mcherry, was meint guesa denn damit, dass die karren keiner will, aber trotzdem rekorde aufgestellt werden... Er antwortet mir ja nicht drauf... aus Langeweile werden die Finger ja nicht gebaut...
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 17:16 Uhr
0
Kannst du es mir sachlich erklären???
E
EratNaturelDE, 27.02.2023 17:12 Uhr
0

Stimmt davon habe ich keine Ahnung... Daher frage ich mich wann endlich die von EUCH versprochenen 80$ kommen????

Nach meiner Analyse sinkt der Aktien kurs in März auf Jahren tief, dies geschieht in 80% der Fälle, so auch sieses Jahr. Warte ab bis mehr als 5% minus sind und kauf die Hälfte vom Budget, wenn noch tiefer geht, lauf es mit der anderen Hälfte nach, doch wenn nicht müstest du für geuer nachkaufen, ist deine Entscheidung wie du es handhaben willst
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 17:12 Uhr
0

Beschrei es nicht😯

Heißt es nicht "verschrei es nicht??" 😬😉😬
Guesa
Guesa, 27.02.2023 17:10 Uhr
0

Stimmt davon habe ich keine Ahnung... Daher frage ich mich wann endlich die von EUCH versprochenen 80$ kommen????

Beschrei es nicht😯
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 17:08 Uhr
0
Stimmt davon habe ich keine Ahnung... Daher frage ich mich wann endlich die von EUCH versprochenen 80$ kommen????
Guesa
Guesa, 27.02.2023 17:07 Uhr
0

Warum bist du dann hier??? Wenn du dir soooooooo sicher bist gib doch mal ne short wkn her... Wolltest dich doch langsam eindecken, sagtest du vor kurzem... wie läuft es denn???

Von Shorts hast du keine Ahnung. Lass die Finger davon Wenn ich nicht hier wäre, würde sich die bubble ja nur noch gegenseitig die Taschen voll lügen 🙈🙉
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 17:07 Uhr
1

Allein das Wort "allin" zeigt mir deine Unerfahrenheit🤦

Du legst auch jedes Wort auf die Goldwaage... Jeder wusste was er meinte... 😜
Guesa
Guesa, 27.02.2023 17:06 Uhr
0

Guesa dann geh doch allin short und nerv nicht

Allein das Wort "allin" zeigt mir deine Unerfahrenheit🤦
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 17:04 Uhr
0

Nachdem die Wachstumsstory dem Ende zugeht, hätten sie auf Grünheide locker ganz verzichten können🤭

Warum bist du dann hier??? Wenn du dir soooooooo sicher bist gib doch mal ne short wkn her... Wolltest dich doch langsam eindecken, sagtest du vor kurzem... wie läuft es denn???
Guesa
Guesa, 27.02.2023 17:04 Uhr
0
Cathy Wood sagt auf @cnbc , dass es am 1.3. nur um Robotaxi geht. Remember: "Tesla will have over 1 million robotaxis on the road next year" -Elon Musk, 22 Apr 2019 Days elapsed: 1,407 Days late: 788 Robotaxis on the road: 0 (0% of target) Robotaxis missing: >1,000,000 😂😂😂
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 17:02 Uhr
1

Die Wachstumsstory ist in Grünheide noch lange nicht vorbei.

Die Fängt gerade erst an... Auf meine Frage gehen ja die Herrschaften nicht ein... 🤷🤷🤷
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 17:01 Uhr
1

"funktioniert" bei mir. Browsereinstellung???

IPHONE Nutzer bekommen den link nicht wenn smileys dabei sind...
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen