TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
Palzwoi
Palzwoi, 28.02.2023 9:17 Uhr
0

Und deine Prognose für heute? wieder short? Gap unten offen? 😂

Das sind keine Tagesprognosen Du Experte
Palzwoi
Palzwoi, 28.02.2023 9:17 Uhr
0
Aktuell ist ein Gap nach Oben geöffnet
Palzwoi
Palzwoi, 28.02.2023 9:17 Uhr
0
Morgen kommen wieder die Sparfonds in die Märkte
H
Herold, 28.02.2023 9:17 Uhr
0
Morgen wird die 200 Tage Linie in Angriff genommen
Palzwoi
Palzwoi, 28.02.2023 9:18 Uhr
0
Das Gap von Freitag ist weiterhin geöffnet
N
NoNo47, 28.02.2023 9:16 Uhr
0

Das ist die Kurslücke die geöffnet ist Rücksetzer kommt

Und deine Prognose für heute? wieder short? Gap unten offen? 😂
H
Herold, 28.02.2023 9:00 Uhr
0
Mich interessiert nur der Kursverlauf .
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 8:04 Uhr
0

Tesla MIC weekly insured units 20-26 Feb: 10,705 Einheiten 👎👎👎 Wird BYD die 40.000 schaffen?

BYd schafft es nicht mal seine Autos in Europa selber zu vertreiben!!
KS.Angel
KS.Angel, 28.02.2023 8:03 Uhr
0

Danke 🙏🏻

Sehr gerne 🤗
a
aldeso, 28.02.2023 7:32 Uhr
0
morgen zusammen heute 🚀?
Guesa
Guesa, 28.02.2023 7:28 Uhr
0
Tesla MIC weekly insured units 20-26 Feb: 10,705 Einheiten 👎👎👎 Wird BYD die 40.000 schaffen?
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 7:25 Uhr
0

So, jetzt muss ich mal ein Riesen Lob an @MCherry, @KarlKnolle, @Grassi1 und @Cardriver aussprechen. Vielen, lieben Dank für eure Mühe und unermüdlichen Recherchen, Chapeau 👏👍

Danke 🙏🏻
KS.Angel
KS.Angel, 28.02.2023 7:18 Uhr
4
So, jetzt muss ich mal ein Riesen Lob an @MCherry, @KarlKnolle, @Grassi1 und @Cardriver aussprechen. Vielen, lieben Dank für eure Mühe und unermüdlichen Recherchen, Chapeau 👏👍
Torben1982
Torben1982, 28.02.2023 6:39 Uhr
0

Sind hier manche aus dem Kindergarten ausgebrochen 😂? Man glaubt nicht dass es sich hier um erwachsene Leute handeln soll.....

Kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen das es keine Kinder sind!
MCherry
MCherry, 28.02.2023 2:24 Uhr
7

https://www.ntg24.de/Tesla-Der-Druck-steigt-27022023-ME-Aktien 😂

ist es eigentlich Methode, dass auf ntg24.de in den letzten Monaten nicht eine Tesla Erfolgsnachricht steht? So eine einseitige Berichterstattung ist sehr merkwürdig, da es reichlich gute und sehr gute News gibt. Echokammer?? Du solltest hinterfragen, wer da die *Berichterstattung* finanziert.
MCherry
MCherry, 28.02.2023 2:13 Uhr
0

Wachstumsstory? Giga Shanghai production :• 87,706 Oct 2022 • 88,654 Nov • 58,781 Dec Weltweit haben sie in q4 405.000 Kisten abgesetzt. In diesem Quartal erwartet die Wallstreet 420.000. (wenn überhaupt) . Das wären nach Adam Riese 3,7% Wachstum, auch wenn die Lemminge gern das Komma weglassen würden

und seit wann wird jährliches Wächstum zum direkten Vormonat oder zum letzten Quartal berechnet? Das ist mir neu...
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
Alle Diskussionen