TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 15:38 Uhr
1

Wo liegt das gap?

Schlusskurs vom Vortag!
H
Holgelio, 28.02.2023 15:38 Uhr
0

Schlusskurs vom Vortag!

Danke
undweg
undweg, 28.02.2023 15:43 Uhr
0

Meine SHORTS habe mir in 5 Tagen 30% Gewinn eingebracht. Bei einer 5 stelligen Investion 🥰 Und wie war deine Woche

Kinder prahlen gern. Sie haben dann leuchtende Augen. Und rote Ohren....😂
R
Rocketman008, 28.02.2023 15:52 Uhr
0

Meine SHORTS habe mir in 5 Tagen 30% Gewinn eingebracht. Bei einer 5 stelligen Investion 🥰 Und wie war deine Woche

Hunde, die bellen, beißen nicht...was gehen mir Leute auf die Nerven, die derart prahlen. Echt schlimm solch ein Charakterzug...
Grassi1
Grassi1, 28.02.2023 15:55 Uhr
0
https://www.shareribs.com/technology/automotive/news/article/new_mobility_report_fisker_fis_startet_optimistisch_ins_jahr_kursrally_tesla_tl0_unterzeic_id114314.html
H
Holgelio, 28.02.2023 15:35 Uhr
0

Gap nach Unten weiterhin geöffnet

Wo liegt das gap?
I
IchtradedasGeldmeinerEltern, 28.02.2023 15:34 Uhr
0

Meine SHORTS habe mir in 5 Tagen 30% Gewinn eingebracht. Bei einer 5 stelligen Investion 🥰 Und wie war deine Woche

Solche Leute hängen nicht in diesem Noob Forum
Palzwoi
Palzwoi, 28.02.2023 15:32 Uhr
0
Gap nach Unten weiterhin geöffnet
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 15:28 Uhr
0

Ach Foxy, dein Short für die letzten Tage war ja nicht so? Was wurde eigentlich aus deiner privaten FED Sitzung? 🤡

Meine SHORTS habe mir in 5 Tagen 30% Gewinn eingebracht. Bei einer 5 stelligen Investion 🥰 Und wie war deine Woche
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 15:27 Uhr
0

Er ging ja auch letzte Woche von einem Abfall bis auf 170$ aus... da lag er ja fast goldrichtig... 👍😜👍

Ich habe gesagt, dass es auf 150$ gehen wird. Den Zeitraum ließ ich offen ✌️
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 15:25 Uhr
0

Glaubt Ihr ab 15:30 gehts stark runter?

Auf jeden Fall
Macjosch
Macjosch, 28.02.2023 15:20 Uhr
0

Glaubt Ihr ab 15:30 gehts stark runter?

Nein. Aufwärts....tipptipp
S
Soullez, 28.02.2023 15:16 Uhr
0
Glaubt Ihr ab 15:30 gehts stark runter?
L
Lukas2709, 28.02.2023 15:16 Uhr
0
wird die Aktie noch weiter steigen? Was denkt ihr?
LA1985!
LA1985!, 28.02.2023 15:13 Uhr
0
👍😎😎👍
LA1985!
LA1985!, 28.02.2023 15:13 Uhr
0
Ah verstehe...
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen