TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
22:33:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
P
Powl, 01.03.2023 22:34 Uhr
0

Kurs bricht schon Mal ein obwohl noch nichts gesagt wurde 🤣

Jo
C
CFGauss, 01.03.2023 22:35 Uhr
0

Kurs bricht schon Mal ein obwohl noch nichts gesagt wurde 🤣

...weil eine bombastische Show angekündigt wurde und es los geht als "Klimawandelvortrag" zweier Ökos im T-Shirt.
Grassi1
Grassi1, 01.03.2023 22:35 Uhr
0
Ist der zugekifft ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 01.03.2023 22:42 Uhr
0
Der hat sich glaub nicht viel angeschaut vorab 😅
S
Semper19, 01.03.2023 22:42 Uhr
0
Ganz schrecklich was der sich da abstottert. Sowas schlechtes habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Das sage ich als einer der mit nem 5 stelligen Betrag investiert ist..
SaschaK82
SaschaK82, 01.03.2023 22:34 Uhr
0
Kurs bricht schon Mal ein obwohl noch nichts gesagt wurde 🤣
Grassi1
Grassi1, 01.03.2023 22:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tesla-investor-day-2023--tesla--die-woche-der-entscheidungen--tesla-aktionaere-unter-hochspannung/4031759/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
X
Xylophon10, 01.03.2023 22:33 Uhr
0
Stottert der immer so rum??? Wie schlecht ist das denn. Rekordversuch so oft wie möglich das Wort Sustaibable zu benutzen???
Grassi1
Grassi1, 01.03.2023 22:31 Uhr
0
des Autopiloten. Das Highlight der Woche ist aber eindeutig der Tesla Investor Day 2023, der am späten Mittwochabend deutscher Zeit stattfindet. HIER geht es zum Live-Stream. Laut Tesla soll es bei dem Anleger-Tag um "die modernste eigene
Kontraindikator
Kontraindikator, 01.03.2023 22:31 Uhr
0
Hat er sich vorher überlegt was er sagen will ? ☺️
A
Anj, 01.03.2023 22:31 Uhr
0
Einer halben Stunde
A
Anj, 01.03.2023 22:30 Uhr
0
Guten Morgen schon seit net haben Stunde😀
Zark
Zark, 01.03.2023 22:30 Uhr
0
Übertragung läuft!
P
Powl, 01.03.2023 22:27 Uhr
0

Es läuft schon

Jetzt ja
R
Roadrunner1977, 01.03.2023 22:27 Uhr
0
The Future ist now 🤗👍🤸‍♂️
A
Anj, 01.03.2023 22:26 Uhr
0
Es läuft schon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen