TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,50 EUR
-0,91 % -3,05
19:23:38 Uhr, Gettex
Kommentare 371.355
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 16.03.2023 17:04 Uhr
0
Tesla ist wie Teflon, da glitscht alles dran ab.
Regenschauer
Regenschauer, 16.03.2023 17:04 Uhr
0
https://www.bz-berlin.de/brandenburg/tesla-stellt-antrag-zum-ausbau-der-fabrik-in-gruenheide
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 16.03.2023 17:43 Uhr
0

Auf dem Ami ist Verlass. Gestern 5 % PLUS und heute noch mal 5 % PLUS. SEHR SCHÖN

Eine wirklich spezielle Art Prozentrechnung 😅🤡
Wikinger111
Wikinger111, 16.03.2023 17:58 Uhr
0

Eine wirklich spezielle Art Prozentrechnung 😅🤡

Für die 2.Klasse völlig in Ordnung 😅
S
Semper19, 16.03.2023 18:06 Uhr
1
Wer jetzt shortet ist dämlich
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 17:03 Uhr
0

Ist auch gut so. Ein Tesla ist viel zu schade für dich. Und es gibt genug viele smarte Menschen, die sich für einen Tesla entscheiden. Selbst heute werden wieder hunderte neu bestellt. Wir brauchen dein bisschen Geld nicht. Kauf dir nen iD3, passt besser zu dir und steigert den Verkauf bei VW, die haben es nötiger.

Ich finde der Dacia Spring passt am besten zu ihm!
MCherry
MCherry, 16.03.2023 16:59 Uhr
2

So eine Müllgurke möchte ich auch nicht haben... Ist ja Lebensgefährlich

Ist auch gut so. Ein Tesla ist viel zu schade für dich. Und es gibt genug viele smarte Menschen, die sich für einen Tesla entscheiden. Selbst heute werden wieder hunderte neu bestellt. Wir brauchen dein bisschen Geld nicht. Kauf dir nen iD3, passt besser zu dir und steigert den Verkauf bei VW, die haben es nötiger.
Regenschauer
Regenschauer, 16.03.2023 16:54 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/03/16/tesla-eroeffnet-weltweit-ersten-v4-supercharger-in-den-niederlanden/ 🚗❤️
MCherry
MCherry, 16.03.2023 16:43 Uhr
4

Was ist den mit dem GTI Fanboy, Benzin alle?

und hinterher noch verärgerter auf Tesla sein, weil die Shortwette ins Klo ging. Anstelle die Fehler bei sich zu selbst suchen. Aber Schuld bei anderen suchen verschafft einem ein besseres Gefühl. Man besch.eißt sich dabei aber nur selbst und verhindert dadurch einen Lerneffekt. 🤣😝
MCherry
MCherry, 16.03.2023 16:35 Uhr
0

Ja das stimmt. Handel mit Trade Republic. Und hab auf Tesla gesetzt das es eine Talfahrt geben wird. Sorry. Alle Aktien fallen warum sollte Eure verschont bleiben ?

na, ist der Short schon geplatzt?
C
CharlyClown33, 16.03.2023 16:34 Uhr
0
Sehr schön, 2 % PLUS bei Gettex gerade übersprungen. Jetzt nochmal 3 % dazu und mit 5 , % PLUS heute bin ich wieder zufrieden
K
KingofKong, 16.03.2023 16:30 Uhr
0
Tech Smmaeln für den Osterhasen
K
KingofKong, 16.03.2023 16:29 Uhr
0
Jap, wieder long. ⬆️ Tech... AMD 🌪️🌪️✌️
C
CharlyClown33, 16.03.2023 16:25 Uhr
0
200 können ratzfatz kommen
C
CharlyClown33, 16.03.2023 16:23 Uhr
1
Auf dem Ami ist Verlass. Gestern 5 % PLUS und heute noch mal 5 % PLUS. SEHR SCHÖN
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 15:59 Uhr
1
Was ist den mit dem GTI Fanboy, Benzin alle?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
5 Germany 40 Prognose -0,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen