TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.03.2023 8:44 Uhr
0

ich hatte bereits vor vielen Wochen beim Kurs von 120€ eingeschätzt, dass wir um Ostern wieder bei 200€ stehen. Die 200€ wurden nun schon vorher erreicht. Mal schauen, wo wir dann in 3 Wochen stehen. 💪

Bei 150, 175 oder 200 vermutlich. 🤔
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.03.2023 8:47 Uhr
0

Was ist das denn?

https://www.boersennews.de/verfallstage/
FutureWelivein
FutureWelivein, 17.03.2023 8:49 Uhr
0
Glaubt ihr dass Tesla doch noch irgendwann dazu übergeht Lidar einzusetzen?
L
Ludwig122332, 17.03.2023 8:55 Uhr
2

Was mit den gestrigen Shorties passiert? Alle untergetaucht?

Sobald es 1% runter geht sind sie wieder da
C
CharlyClown33, 17.03.2023 9:55 Uhr
0
Wenn es bei 200 ankommt dann zwickts mich. 100 % Gewinn in ein paar Monaten muss gefeiert werden
E
EMDREI, 17.03.2023 7:52 Uhr
0
Was mit den gestrigen Shorties passiert? Alle untergetaucht?
MCherry
MCherry, 17.03.2023 3:04 Uhr
1

Wie wird denn der Hexensabbat wohl für Tesla laufen?

ich hatte bereits vor vielen Wochen beim Kurs von 120€ eingeschätzt, dass wir um Ostern wieder bei 200€ stehen. Die 200€ wurden nun schon vorher erreicht. Mal schauen, wo wir dann in 3 Wochen stehen. 💪
MCherry
MCherry, 17.03.2023 3:01 Uhr
0

Ich finde der Dacia Spring passt am besten zu ihm!

Zutrauen würde ich dem Faxe eher ein Kettcar. Bei seinen permanent infantilen Wiederholungen. Da kann anscheind (noch?) nicht mehr viel in den Synapsen gespeichert werden.
KS.Angel
KS.Angel, 17.03.2023 2:59 Uhr
2

Was ist das denn?

Hexensabbat an der Börse ist der gleichzeitige Verfall von Aktienoptionen, Aktienindex-Futures und Aktienindexoptionen am selben Handelstag. Dieses Ereignis findet jeweils am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember statt. Dadurch ergibt sich ein stark erhöhtes Handelsvolumen an und um diese Termine.
MCherry
MCherry, 17.03.2023 2:55 Uhr
0

Heute hoffentlich Mal die 185$ 🙏

wurden erreicht 💪👍✌️
j
jzzy, 17.03.2023 0:25 Uhr
0
Was ist das denn?
M
MaliShepherd, 16.03.2023 23:46 Uhr
0
Wie wird denn der Hexensabbat wohl für Tesla laufen?
H
Herold, 16.03.2023 21:44 Uhr
0
Hier gibt es noch jede Menge Nachholbedarf
M
MaliShepherd, 16.03.2023 20:57 Uhr
5
Der von etlichen Leuten hier prophezeite Absturz ist zumindest vorerst ausgeblieben!!!!!
Tycoon5c76cd3951aa5
Tycoon5c76cd3951aa5, 16.03.2023 20:56 Uhr
0

Morgen noch mal so n Sprung oder was denkt ihr ?

Morgen ist Hexensabbat
H
Herold, 16.03.2023 20:49 Uhr
0
Viel ist der Anstieg leider nicht wenn man den Index heranzieht ist es eher enttäuschend aber vielleicht wird morgen aufgeholt
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,21 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen