TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,05 USD
+1,14 % +4,56
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 8:59 Uhr
1

Wie gesagt, die neue HW wurde auch schon gehackt. Es besteht die Gefahr, die Steierung aus der Frne zu Übernehmen und schreckliche crash und Unfallscenarien zu erzeugen 🤷‍♂️✌️💥

Brauchst du Alufolie?
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:39 Uhr
0

Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.

Shorts verkauft ✌️ Bei 200$ steige ich wieder ein 😊
Binford
Binford, 27.02.2023 8:35 Uhr
0
Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:30 Uhr
0
Noch ein schöner Link zu Elon den "Philanthrop" 🥺 https://www.indiatoday.in/technology/news/story/senior-twitter-esther-crawford-slept-office-floor-worked-hardcore-elon-musk-lay-off-2340066-2023-02-27
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:28 Uhr
0

Die wirkliche Frage ist doch,knacken wir heute die 200€ Marke. Downbashing erkennt mittlerweile jeder nicht so kluge Mensch. Einfach lächerlich.

Ich bin raus, kann mir egal sein ✌️
Binford
Binford, 27.02.2023 8:26 Uhr
0
Die wirkliche Frage ist doch,knacken wir heute die 200€ Marke. Downbashing erkennt mittlerweile jeder nicht so kluge Mensch. Einfach lächerlich.
G
Gast-754685000, 27.02.2023 8:20 Uhr
0

Tesla = Stuka 🛩🔜⬇️💥💨

Soweit kommt es nicht… wird noch ne Weile dauern und künstlich hochgehalten.
X
XereX, 27.02.2023 8:18 Uhr
0
Canada Pension Plan Bought Almost 600K Tesla (TSLA) Shares in Q4 2022 ------------------------------------------ https://www.tesmanian.com/blogs/tesmanian-blog/tesla-shares-bought-by-canada-pension-plan-while-apple-cuts
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:08 Uhr
0

Die exzessiven Probleme mit der neuen fsd-hw in Bezug auf die alten Modelle werden langsam offenkundig https://www.notebookcheck.net/New-Tesla-HW4-computer-analysis-confirms-it-won-t-fit-older-models-but-will-save-Tesla-millions-in-AMD-chip-integration.697443.0.html Es wird interessant, wie sich die betrogenen älteren Kunden zur wehr setzen werden 😇 Schönen wochenstart allen

Wie gesagt, die neue HW wurde auch schon gehackt. Es besteht die Gefahr, die Steierung aus der Frne zu Übernehmen und schreckliche crash und Unfallscenarien zu erzeugen 🤷‍♂️✌️💥
W
Wahrheitsfinder, 27.02.2023 7:19 Uhr
1
Die exzessiven Probleme mit der neuen fsd-hw in Bezug auf die alten Modelle werden langsam offenkundig https://www.notebookcheck.net/New-Tesla-HW4-computer-analysis-confirms-it-won-t-fit-older-models-but-will-save-Tesla-millions-in-AMD-chip-integration.697443.0.html Es wird interessant, wie sich die betrogenen älteren Kunden zur wehr setzen werden 😇 Schönen wochenstart allen
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 2:15 Uhr
0
Tesla = Stuka 🛩🔜⬇️💥💨
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 2:12 Uhr
0
Prognosen? NASDAQ opening Tesla im Sturzflug.
K
Keramettin, 26.02.2023 21:35 Uhr
0

Vale! Habe ich auch!

Danke cardriver
S
Surfer8777, 26.02.2023 21:00 Uhr
1

Um wie viel Uhr findet der Investor-day eig statt?

11 Uhr Amizeit
Cardriver
Cardriver, 26.02.2023 17:31 Uhr
1

Hallo kann mir jemand einen guten Tipp bei Aktien Kauf für das Jahr 2023 Dividenden Ausschüttungen geben.

Vale! Habe ich auch!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen