TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,38 EUR
-2,36 % -8,35
11:18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 12:52 Uhr
1
Warum baut man Autos die angeblich keiner möchte, Wiederspricht sich zum kompletten nachstehenden link... 4000 Model Y in einer Woche: Tesla meldet nächsten Meilenstein für deutsche Gigafactory https://teslamag.de/news/4000-model-y-woche-tesla-meilenstein-deutsche-gigafactory-56982/amp
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 12:47 Uhr
2
VW-Finanzchef Antlitz verkündet Aus für geplantes Werk in Wolfsburg: „Werden keine neuen Elektrofabriken in Europa bauen“ https://www.businessinsider.de/wirtschaft/arno-antlitz-wie-der-finanzchef-vom-vw-konzern-ein-geplantes-werk-in-wolfsburg-kippt/
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 12:21 Uhr
1
Tesla verkauft 80% mehr zum Vorjahr vor Vw Mercedes und BMW https://www.goodcarbadcar.net/2022-us-vehicle-sales-figures-by-brand/
X
Xylophon10, 27.02.2023 12:11 Uhr
0
"KOMPETENT";-)
X
Xylophon10, 27.02.2023 12:08 Uhr
0
Wie hat denn der Kurs in der Vergsngenheit auf Musks Investormeetings und Komminikation reagiert. Gibt es hier jemanden mit Erfahrung der dies KOMOETENT einschätzen kann? DANKE!
K
Keramettin, 27.02.2023 11:43 Uhr
0

Wacker Chemie (Vorprodukte Solarzellen)

Danke Sven
Binford
Binford, 27.02.2023 11:19 Uhr
0

Ich bin raus, kann mir egal sein ✌️

Ich bin drin.. Ist schön gestiegen....😂😂😂
Sven68
Sven68, 27.02.2023 10:29 Uhr
1

Hallo kann mir jemand einen guten Tipp bei Aktien Kauf für das Jahr 2023 Dividenden Ausschüttungen geben.

Wacker Chemie (Vorprodukte Solarzellen)
o
ostseerobbe, 27.02.2023 9:43 Uhr
0
Wie ist die Stimmung so ?
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 9:24 Uhr
0

Brauchst du Alufolie?

😘🤷‍♂️🤗
Guesa
Guesa, 27.02.2023 9:01 Uhr
0

Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.

Buy the rumors and sell the News. Danach geht's diese Woche abwärts.
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 8:59 Uhr
1

Wie gesagt, die neue HW wurde auch schon gehackt. Es besteht die Gefahr, die Steierung aus der Frne zu Übernehmen und schreckliche crash und Unfallscenarien zu erzeugen 🤷‍♂️✌️💥

Brauchst du Alufolie?
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:39 Uhr
0

Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.

Shorts verkauft ✌️ Bei 200$ steige ich wieder ein 😊
Binford
Binford, 27.02.2023 8:35 Uhr
0
Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:30 Uhr
0
Noch ein schöner Link zu Elon den "Philanthrop" 🥺 https://www.indiatoday.in/technology/news/story/senior-twitter-esther-crawford-slept-office-floor-worked-hardcore-elon-musk-lay-off-2340066-2023-02-27
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:28 Uhr
0

Die wirkliche Frage ist doch,knacken wir heute die 200€ Marke. Downbashing erkennt mittlerweile jeder nicht so kluge Mensch. Einfach lächerlich.

Ich bin raus, kann mir egal sein ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen