TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,13 EUR
-2,15 % -7,60
10:02:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Zark
Zark, 27.02.2023 16:58 Uhr
2

Nachdem die Wachstumsstory dem Ende zugeht, hätten sie auf Grünheide locker ganz verzichten können🤭

Die Wachstumsstory ist in Grünheide noch lange nicht vorbei.
E
EMDREI, 27.02.2023 16:58 Uhr
0
Guesa dann geh doch allin short und nerv nicht
E
EMDREI, 27.02.2023 16:58 Uhr
0
Immer das gleiche Gelaber von dir
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:55 Uhr
0

https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/wirtschaft/tesla/2023/02/brandenburg-gruenheide-tesla-beschaeftigte-produktion-batterien.html

Nachdem die Wachstumsstory dem Ende zugeht, hätten sie auf Grünheide locker ganz verzichten können🤭
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 16:55 Uhr
0

Geduld, ich weiss ja, dass du "meine" links begierig lesen möchtest

Ja klar kleinen Kindern sollte man immer ein bisschen Aufmerksamkeit schenken!
Sven68
Sven68, 27.02.2023 16:55 Uhr
0

Dein Link funktioniert mal wieder nicht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🙄🙄🙄🙄

"funktioniert" bei mir. Browsereinstellung???
Zark
Zark, 27.02.2023 16:54 Uhr
0
https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/wirtschaft/tesla/2023/02/brandenburg-gruenheide-tesla-beschaeftigte-produktion-batterien.html
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:54 Uhr
0

Dein Link funktioniert mal wieder nicht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🙄🙄🙄🙄

Geduld, ich weiss ja, dass du "meine" links begierig lesen möchtest
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 16:52 Uhr
0
Dein Link funktioniert mal wieder nicht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🙄🙄🙄🙄
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:51 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Tesla-Der-Druck-steigt-27022023-ME-Aktien 😂
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 16:49 Uhr
0

Und wieder beschäftigst du dich mit anderen Userprofilen, statt mit den Problemen bei Tesla 🤭

Was denn für Probleme 80% Verkauf gesteigert in 22 in den USA Vw 78% verloren! Das einzige Problem bei Tesla bist Du!!! 🤣🤣🤣🤣🤣
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:47 Uhr
0

Ich denke nicht dass bei tesla alles zu 100% läuft, aber sie sind gut unterwegs und machen ein guten Job... Wie gesagt ich bin zufrieden mit unserer karre... 👍😉👍

Haben sie dir auch die Parksensoren gestrichen?🤭
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:46 Uhr
0

Da sind auf jeden Fall Welten. Andere Hersteller wären generell froh, wenn sie über FSD überhaupt für ihre Modelle sprechen könnten.

Das stimmt... Bin echt gespannt was bei byd zum Thema rost rauskommt...
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:45 Uhr
0

Ich habe gehört Guesa sein Hamster wurde von ein Tesla im Autopilotmodus überfahren!

Und wieder beschäftigst du dich mit anderen Userprofilen, statt mit den Problemen bei Tesla 🤭
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:45 Uhr
0
Mal was anderes, seit 3 Wochen sehe ich die Marke WEY in München fahren sehr schick, stand heute in der Mittagspause beim Lidl auf dem Parkplatz, dass könnte ein wirklicher Konkurrent zum X5 werden... https://www.n-tv.de/mediathek/videos/auto/Chinesischer-Premium-SUV-feiert-Debuet-in-Deutschland-article23923266.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen