TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,50 EUR
-2,02 % -7,15
08:04:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 27.02.2023 22:37 Uhr
0

Kann mir einer bitte ausrechnen was die Aktie eigentlich ohne Split notieren würde stand heute bitte um Aufklärung?

Wozu?
Y.üksel
Y.üksel, 27.02.2023 22:37 Uhr
0
Kann mir einer bitte ausrechnen was die Aktie eigentlich ohne Split notieren würde stand heute bitte um Aufklärung?
B
BörsenBruder, 27.02.2023 22:34 Uhr
1
Also wer die Erfolge die das Unternehmen in der Zeit nicht anerkennt, hatet Entweder nur sinnlos rum oder ist halt wirklich jenseits jeder Realität.
Zark
Zark, 27.02.2023 22:34 Uhr
0
Oder Bier! 🍺
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 27.02.2023 22:33 Uhr
1
Hat trotzdem Spaß gemacht ein tesla zu zerlegen 😈
Zark
Zark, 27.02.2023 22:32 Uhr
1

Ich hab mal reverse engineering betrieben, glaub mir, tesla kocht auch nur mit Wasser

Mit den richtigen Zutaten kann daraus eine gute Suppe werden. Kann nicht jeder. 🤣
B
BörsenBruder, 27.02.2023 22:31 Uhr
0
😂😂😂
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 27.02.2023 22:30 Uhr
1

Für das was Tesla erreicht hat ist es kurz, was haben den die anderen die letzten 23 Jahre gemacht? Eine alte Technologie ein bisschen optimiert mit Steuergeräten, sonst nichts.

Ich hab mal reverse engineering betrieben, glaub mir, tesla kocht auch nur mit Wasser
B
BörsenBruder, 27.02.2023 22:30 Uhr
1
in den 23 Jahren ist das Unternehmen auch mehr wert geworden als andere Autobauer in Hundertenjahren 😂😂😂
B
BörsenBruder, 27.02.2023 22:29 Uhr
2
23 Jahre ist dafür ziemlich kurz, ist Schließlich nicht einfach nur irgendeine Webseite 😂
Zark
Zark, 27.02.2023 22:28 Uhr
2
Für das was Tesla erreicht hat ist es kurz, was haben den die anderen die letzten 23 Jahre gemacht? Eine alte Technologie ein bisschen optimiert mit Steuergeräten, sonst nichts.
W
Wahrheitsfinder, 27.02.2023 22:21 Uhr
0

Ist ja auch nicht uninteressant, die beiden haben das Recht ein persönliches Urteil zu fällen. Das nicht alles bei Tesla perfekt ist, weiß so ziemlich jeder, der sich mit den Unternehmen auseinander gesetzt hat. Dennoch muss man Tesla nach wie vor eine lassen, in einer so kurzen Zeit ein solches Unternehmen wie es jetzt ist aus den Boden zu stampfen, ist eine wahnsinns Leistung. Da werden eben auch Fehler gemacht! Das bleibt nicht aus.

23 Jahre kurz????
Zark
Zark, 27.02.2023 22:20 Uhr
1

Sorry, bin wie immer, davon ausgegangen, dass es neben irgendwelchen gipsköpppen auch interessierte gibt

Ist ja auch nicht uninteressant, die beiden haben das Recht ein persönliches Urteil zu fällen. Das nicht alles bei Tesla perfekt ist, weiß so ziemlich jeder, der sich mit den Unternehmen auseinander gesetzt hat. Dennoch muss man Tesla nach wie vor eine lassen, in einer so kurzen Zeit ein solches Unternehmen wie es jetzt ist aus den Boden zu stampfen, ist eine wahnsinns Leistung. Da werden eben auch Fehler gemacht! Das bleibt nicht aus.
W
Wahrheitsfinder, 27.02.2023 21:57 Uhr
1

Interessiert niemanden

Sorry, bin wie immer, davon ausgegangen, dass es neben irgendwelchen gipsköpppen auch interessierte gibt
L
Lanabo, 27.02.2023 21:44 Uhr
0
Wer verkauft denn da so schön?
MCherry
MCherry, 27.02.2023 21:43 Uhr
0
Ich gehe von mindestens 215$ nachbörslich am 1.3. / 2.3. bis 2.00 Uhr aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen