TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 17:28 Uhr
0
🤣
LA1985!
LA1985!, 28.02.2023 17:28 Uhr
0

An alle Tesla Fahrer geht mal im Menü auf Service und Kamera Vorschau, da kann man Hund oder Kind beobachten

Hab weder Hund noch Kind... 🙈🙈🙈
L
Lanabo, 28.02.2023 17:11 Uhr
0

Woran machst Du das fest?

Weil's aktuell keine bad-news gibt und die Tesla-Fans noch alles geben werden bis morgen
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 17:09 Uhr
0

Jetzt müsste es m.M.n. wieder nach oben gehen...

Woran machst Du das fest?
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 17:07 Uhr
0
An alle Tesla Fahrer geht mal im Menü auf Service und Kamera Vorschau, da kann man Hund oder Kind beobachten
G
Gast-757520000, 28.02.2023 17:02 Uhr
0

Foxy1 du bist auch so einer, der immer fleißig postet wenns gerade gut läuft und wenns Verluste hagelt, bist du wie tot. Schieb keine große Welle, leg mal alle Gewinne und Verluste transparent auf, mal sehen ob du dann noch so der große Hengst bist

Möglicherweise wurde aus dem Hengst ein Shetland-Pony. 🐴
L
Lanabo, 28.02.2023 17:02 Uhr
1
Jetzt müsste es m.M.n. wieder nach oben gehen...
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 17:01 Uhr
0

Hab ich doch schon bro

@B188 was kümmert dich überhaupt. Scheiß Hater 🤭
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 17:00 Uhr
0

Foxy1 du bist auch so einer, der immer fleißig postet wenns gerade gut läuft und wenns Verluste hagelt, bist du wie tot. Schieb keine große Welle, leg mal alle Gewinne und Verluste transparent auf, mal sehen ob du dann noch so der große Hengst bist

Hab ich doch schon bro
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 17:00 Uhr
0

Du laberst auch jeden Tag anders

🤭✌️
B
B188, 28.02.2023 16:53 Uhr
4
Foxy1 du bist auch so einer, der immer fleißig postet wenns gerade gut läuft und wenns Verluste hagelt, bist du wie tot. Schieb keine große Welle, leg mal alle Gewinne und Verluste transparent auf, mal sehen ob du dann noch so der große Hengst bist
Torben1982
Torben1982, 28.02.2023 16:51 Uhr
1

🥳🥳🥳 Schön so hohe Kurse wie vorhin. Short Short Short - Big buy

Du laberst auch jeden Tag anders
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 16:47 Uhr
0

ich hab die Zeit grad in Google eingegeben, also 4 p.m. EST

Dann hast Du recht 22.00 sorry
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 16:46 Uhr
1
5 % down sind ja schon wieder 30% Gewinn 🤭
H
Hefeweizen, 28.02.2023 16:46 Uhr
0
ich hab die Zeit grad in Google eingegeben, also 4 p.m. EST
W
Wahrheitsfinder, 28.02.2023 16:44 Uhr
0
https://www.24auto.de/news/lade-irrsinn-geschwister-tesla-sechs-mal-aufladen-e-auto-e-mobilitaet-usa-zr-92111766.html Alle achtung
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +48,54 %
6 SpaceX Aktie -15,75 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +48,54 %
6 SpaceX Aktie -15,75 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen