TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,15 EUR
-0,61 % -2,13
09:42:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:15 Uhr
0

Verkauft ihr vor dem Livestream oder haltet ihr?

warum sollte man verkaufen? Teilst du uns deine Gedanken mit?
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 21:15 Uhr
0
Schade das ich das Dauergeschwätz von der 🍒 nicht mehr lesen kann 😁
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 21:15 Uhr
0

Hämmerchen vielleicht und den BMW fährt er als Verlängerung...

Apropos, wo ist eigentlich der trot.tel der das bmw Motorrad im Bild hatte??? Der ist auch verstummt oder???
J
Jansinii, 01.03.2023 21:14 Uhr
0
Verkauft ihr vor dem Livestream oder haltet ihr?
G
Gast-757520000, 01.03.2023 21:13 Uhr
0

könnte bei ihm sogar als se.xuelle Erregung ausarten, wenn der Tesla Kurs mal 5% im Wert verliert. Da müsste er im letzten Quartal 2022 mit Dauer.latte rumgelaufen sein. 😛😎

Wäre ich gemein (was ich nicht bin) würde ich sagen er kann trotzdem noch ohne Probleme gerade an die Wand laufen.
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:13 Uhr
0

@Cardriver hat schon geschrieben... Was für ein hammer denn???

Hämmerchen vielleicht und den BMW fährt er als Verlängerung...
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:12 Uhr
0

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?

Lustig frohlocken
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:12 Uhr
1

Uff, was ist denn bei euch los?

Wikinger hat mal wieder die Bühne betreten und wie immer nichts zum Thema Tesla beizutragen.
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 21:12 Uhr
0
Ist nicht gut, da fehlt das Blut im Hirn, daher solche interessanten und lustigen Sprüche....
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:10 Uhr
0

Man merkt dass du dich schon sehr darauf freust. Ist das Gefühl sogar stärker als bei der geschafften Fahrerlaubnis letztes Jahr?

könnte bei ihm sogar als se.xuelle Erregung ausarten, wenn der Tesla Kurs mal 5% im Wert verliert. Da müsste er im letzten Quartal 2022 mit Dauer.latte rumgelaufen sein. 😛😎
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 21:10 Uhr
0

er meint, dass er einen großen *Hammer* hätte und den Kollegen als *Pimpf* bezeichnet. Der Post wurde mittlerweile gelöscht.

@Cardriver hat schon geschrieben... Was für ein hammer denn???
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 21:08 Uhr
0
Nach einem Fass Rum ja🤣🤣🤣
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:08 Uhr
1

Was hat der depp denn geschrieben???

er meint, dass er einen großen *Hammer* hätte und den Kollegen als *Pimpf* bezeichnet. Der Post wurde mittlerweile gelöscht.
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 21:07 Uhr
0
Lustig bist du schon Nordlicht... 🤣👍👍🤣
o
ostseerobbe, 01.03.2023 21:06 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 21:06 Uhr
0
Frücht-chen😋
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,28 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,94 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen