TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,33 EUR
-2,35 % -8,33
13:29:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
C
CFGauss, 01.03.2023 23:32 Uhr
0
Sie bekommen Daten von 1,9 Millionen Ladezyklen täglich rein (!) und nutzen diese zur Optimierung der Ladetechnologie. Was Daten und KI angeht, ist Tesla Dolce&Gabbana, ich meine Deutschen und Japanern, fast uneinholbar enteilt.
GrafAbenilson
GrafAbenilson, 01.03.2023 23:31 Uhr
1
Nachbörse in den USA geht bis 1:59 Uhr deutscher Zeit
H
Holgelio, 01.03.2023 23:30 Uhr
0
http://de.investing.com/equities/tesla-motors?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
n
neuLing97, 01.03.2023 23:28 Uhr
0

-6% nachborslich

Wie kann es denn jetzt noch fallen, nachbörslich eht doch nur bis 11 dachte ich?
C
CFGauss, 01.03.2023 23:27 Uhr
0
Hinter der Bühne haut Musk um 23:06 (während Lars Moravy vorträgt) wirklich einen Twitter-Kommentar zur Ukraine raus... scheint voll bei der Sache zu sein. Echt unglaublich.
Kontraindikator
Kontraindikator, 01.03.2023 23:25 Uhr
0
Da ist doch eins immer abgedeckt
Kontraindikator
Kontraindikator, 01.03.2023 23:25 Uhr
0
Da kommt schon noch was
T
Thovir, 01.03.2023 23:22 Uhr
0
Normales Businessgelaber
T
Thovir, 01.03.2023 23:22 Uhr
0
Ist doch alles verständlich
H
Herold, 01.03.2023 23:22 Uhr
0
Viele verstehen nur Bahnhof
K
Kai.S, 01.03.2023 23:22 Uhr
0
Ich dachte soll top vorstellung werden 😡
H
Holgelio, 01.03.2023 23:19 Uhr
0
-6% nachborslich
C
CFGauss, 01.03.2023 23:16 Uhr
0
"Franz von Holzhausen verspricht, dass das Next Gen Vehicle noch heute Abend vorgestellt wird." auf insidetesla vs "No next-gen vehicle reveal at this event! Franz says that will come at a later date." auf theverge ... ja was denn nun?? Ich fürchte der native speaker hat's besser verstanden.
C
CFGauss, 01.03.2023 23:15 Uhr
0
Was hat der Franz nun gesagt, next-gen vehicle wird später vorgestellt oder nicht? Die zwei Live-Ticker, welche ich verfolge, widersprechen sich hier!? Hab's selbst nicht gehört als er es gesagt hat...
H
Holgelio, 01.03.2023 23:13 Uhr
0
Mein Ton bricht immer wieder ab... BörsenBruder brief doch bitte kurz
B
BörsenBruder, 01.03.2023 23:07 Uhr
0
Ich glaube einige hier verstehen nicht was dort gesagt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,61 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
5 $ZETA +7,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
4 $ZETA +7,71 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
8 IPO CSG -1,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen