Anzeige
+++Kupfer-Junior startet Bohrung: Ramp Metals stieg von 0,15 auf 1,80 CAD – zieht dieser Nachbar jetzt nach? Ramp Metals stieg von 0,15 auf 1,80 CAD – zieht dieser Nachbar jetzt nach?+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TL0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
363,50
EUR
±0,00 % ±0,00
16:33:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.138
E
E
Stimmt,
20.03.2023 13:04 Uhr
0
Spätestens dann wenn über marktanteile in norwwgen diskutiert wird merkt man,wieviel panik hier herrscht...
Graduate,
20.03.2023 12:52 Uhr
0
Elon von seiner besten Seite
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Twitter-antwortet-Journalisten-mit-Kothaufen-Emoji-article23997147.html
Regenschauer,
20.03.2023 12:51 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2023/tesla-supercharger-v4-enthuellt
E
EMDREI,
20.03.2023 12:31 Uhr
0
Vom 01.01 bis heute hat Tesla 33% Marktanteil in Norwegen 😉
E
EMDREI,
20.03.2023 12:30 Uhr
0
30 % of all EVs sold in Norway year-to-date is Model Y
33 % if you add Model 3
E
EMDREI,
20.03.2023 12:28 Uhr
0
Tesla hat in Norwegen im März aktuell einen Marktanteil von 51%, zum Vergleich VW hat nur 11%. Auch wenn wir nur über geringe Absatzzahlen reden, immerhin
KS.Angel,
20.03.2023 11:55 Uhr
0
🍒 gibt jeden Tag Sein Bestes 😄🙏
T O P🥇✅
MCherry,
20.03.2023 11:14 Uhr
0
bleibt auch nicht aus, bei den Margenkürzungen, die BYD durch ihre Preissenkungen vollzogen hat.
Damit dauert es wieder länger, bis BYD annähernd profitabel arbeiten kann, wenn zuvor nur ca 1200$ pro PKW Gewinn erzielt wurde
Aber es trifft auch deutsche Hersteller in China, wie z.B. BMW, die zum Teil mehrere zehntausend Euro (knapp 50% !) Preisnachlass gewähren, um ihren hohen Fahrzeugbestand potenziellen Käufern anzubiedern.
Ich sehe mittlerweile ein signifikantes Problem bei einigen Herstellern im letzten Glied der Lieferkette:
Es fehlt der potentielle Kunde, der die Autos für teures Geld kaufen möchte.
Wenn das größer publik wird und die Firmen endlich selbst eingestehen, dass viele Fahrzeuge unverkauft herumstehen und die Anzahl täglich größer wird, dann könnte das erdrutschartig Folgen für deren Aktienkurse nach sich ziehen.
Da helfen auch keine Beschwichtigungen vom VW China Chef Brandstädter, dass es ab April wahrscheinlich wieder besser wird.
Was passiert, wenn es nicht besser wird und die dt. Unternehmen dort weiter schwächeln...?
MCherry,
20.03.2023 11:03 Uhr
1
Ehrlich gesagt sind die aufgezählten Dinge zumindest für mich nichts neues. Ansonsten eine Zusammenfassung der Entwicklung der letzten Jahre.
Interessant ist, dass der Schreiber bei der The Washington Post sich auf Musk eingeschossen hat, da keinerlei tatsächlich auch positiv vorhandenen Informationen aus seiner Feder kommen.
Er füttert damit nicht objektiv die Berichterstattung, sondern hat sich anscheinend darauf eingerichtet, ausschließlich die Wahrnehmung ins negative zu ziehen.
Wenn ich mir die Kommentare darunter ansehe, könnten das alles Leute aus deinem privatem Forum sein, die sich sogar zum Teil wünschen, dass jemand Unschuldiges von Tesla Autos umgebracht werden soll, und der Kommentarschreiber EMusk dann als Geschworener fertig machen will.
Hier seine Artikel:
https://www.redef.com/author/55d73fbc33d403765d7b980d
Unterm Strich ist es dennoch so, dass das FSD Beta zum jetzigen Zeitpunkt immer noch ein Assistenzsystem ist, bei dem der Fahrer jederzeit die Kontrolle über das Fahrzeug behalten muss und das Fahrzeug nicht absichtlich in andere Autos fahren lassen darf.
Diesem stimmt er zu, indem der die Nutzungsbestimmungen akzeptiert hat.
MCherry,
20.03.2023 10:10 Uhr
1
Hey folks, ich habe die Idee eines Beleidigungsthreads. Wo wir mit wüsten Beschimpfungen aufwarten, Short vs Long, Hater und Fanboys von Elon Musk etc... Einfach dumm rumbeleidigen ohne irgendein gearteten Anspruch auf Konstruktivität. Findet's Anklang oder würde es eher belächelt?
Es geht den Leuten darum, Tesla penetrant HIER zu trollen und nicht woanders. Ein sachlicher Austausch kann anscheind nur in einem konsequent moderierten Forum stattfinden.
Leider.
E
EMDREI,
20.03.2023 9:13 Uhr
0
Tesla bleibt auf Wachstumskurs das steht fest
AranLinvail,
20.03.2023 9:02 Uhr
0
Hey folks, ich habe die Idee eines Beleidigungsthreads.
Wo wir mit wüsten Beschimpfungen aufwarten, Short vs Long, Hater und Fanboys von Elon Musk etc...
Einfach dumm rumbeleidigen ohne irgendein gearteten Anspruch auf Konstruktivität.
Findet's Anklang oder würde es eher belächelt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,64 % | |
| 5 | PLAS | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | Das neue Dax Prognose Forum | -0,12 % | |
| 9 | Cleanspark: $CLSK | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,64 % | |
| 4 | PLAS | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | ±0,00 % | |
| 6 | Cleanspark: $CLSK | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |