TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,38 EUR
+0,89 % +2,98
11:56:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
C
CortesdeArenoso, 30.06.2025 22:25 Uhr
1

150 soeben gekauft....wird zum neuen Quartal eh steigen

Drei Unterstützungen liegen kurz unter dem Kurs, keine schlechte Idee, wenn man an die Firma glaubt. Zumindest ein Bounce in den nächsten Tagen ist nicht unwahrscheinlich.
K
Koawa1, 30.06.2025 22:22 Uhr
0
und am Mittwoch kommen schlechte Zahlen und es steigt ….
G
Gast-771430401, 30.06.2025 22:21 Uhr
0
150 soeben gekauft....wird zum neuen Quartal eh steigen
d
drossel366, 30.06.2025 22:15 Uhr
0
Fällt nachbörslich weiter, interessant. An einem Tag mit Indexrekorden…
b
braunauge, 30.06.2025 21:40 Uhr
1
ich denke manchmal so......Tesla hat verkackt......und nur ein Pubs bleibt übrig
d
drossel366, 30.06.2025 21:40 Uhr
2
Hat sich aucb von SP500 und Nasdaq entkoppelt. Beide gestiegen in der letzten Stunde, Tesla weiter gefallen
Diamanto
Diamanto, 30.06.2025 21:39 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19551458-proteste-berlin-lieferflop-tesla-markt-erwartet-quartals-desaster
Diamanto
Diamanto, 30.06.2025 21:39 Uhr
0
Dunkle Wolken ziehen auf … 😙 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19551458-proteste-berlin-lieferflop-tesla-markt-erwartet-quartals-desaster
b
braunauge, 30.06.2025 21:38 Uhr
0
Tesla sieht gerade mal garnicht gut aus und ich behaupte mal zu recht ....
d
drossel366, 30.06.2025 21:38 Uhr
2
Alleine die Tatsache, dass die PR Maschine alias X nichts aus Austin berichtet, ist doch kein gutes Zeichen für Tesla. Wenn das irgendwie halbwegs laufen würde, könnte man sich doch vor Videos kaum retten…
Diamanto
Diamanto, 30.06.2025 21:35 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/haushaltsgesetz-eskaliert-trump-vs-musk-konflikt-ueber-us-93808806.html
Diamanto
Diamanto, 30.06.2025 21:35 Uhr
0
Und es gibt wieder Trouble … 😏 https://www.fr.de/politik/haushaltsgesetz-eskaliert-trump-vs-musk-konflikt-ueber-us-93808806.html
Diamanto
Diamanto, 30.06.2025 21:34 Uhr
0
https://www.blick.ch/wirtschaft/boersennews-vom-30-juni-us-dollar-so-schlecht-wie-seit-1973-nicht-mehr-id20253021.html
Diamanto
Diamanto, 30.06.2025 21:33 Uhr
0
Sieht aktuell insgesamt nicht gut aus für die USA 🇺🇸 … 🤔 https://www.blick.ch/wirtschaft/boersennews-vom-30-juni-us-dollar-so-schlecht-wie-seit-1973-nicht-mehr-id20253021.html
G
Geldmussweg, 30.06.2025 21:31 Uhr
0
Hält sich immer noch ganz gut, das dauert noch ein weilchen bis 160€
d
drossel366, 30.06.2025 21:26 Uhr
1
Ich sehe im Moment nicht, was den Preis treiben sollte. Aus Austin können doch höchstens schlechte Nachrichten kommen, wenn etwas passiert. Dass nichts passiert ist eingepreist. Die Auslieferungserwartungen in Q2 sich mit global 380.000 noch recht hoch aus meiner Sicht, also auch eine für Enttäuschungen gut. Und die Geschichte mit Trump heizt sich auch schon wieder auf…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen