TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
344,15
EUR
-0,90 % -3,13
12:21:02 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
D
M
Molo75,
10.03.2026 12:38 Uhr
0
Dito
Finance_Franziska,
09.03.2026 21:45 Uhr
0
Unglaublich, dass das noch ins Plus gedreht ist.
Ich bin stinksauer! 🦨😤
M
Molo75,
09.03.2026 20:44 Uhr
0
Unglaublich wie das immer wieder gekauft wird
V
VonSnooker,
09.03.2026 19:20 Uhr
2
....danke für die Rückinfo 👍!!
Ich sehe das auch so, hält die Unterstützung bei 389 - 392 $ nicht könnte es auch schnell weiter abwärts gehen 😉!!
Erstaunlich ist auch, daß es soo... gar keine aktuellen Februar Zahlen aus China und USA gibt - vllt sind sie ja doch zu negativ 😉?!
Auf der anderen Seite weiß man ja bei TSLA / EM nie was noch alles aus dem Hut kommt 😉 - großer Aktienrückkauf, Elon kauft selbst Aktien, TSLA + SpaceX werden zusammengelegt, etc.....
Finance_Franziska,
09.03.2026 19:13 Uhr
1
Mein Schlusskurs ist heute der Step-Aerobik-Kurs in meinem Fitti! Das ist das Wesentlichste! 😤
Habe aber heute vor US Öffnung neue OS nachgelegt mit seeeeehhhhr kurzer Laufzeit ⛷️
Jübo74,
09.03.2026 18:22 Uhr
0
Aus meiner Sicht kratzen wir gerade an einer Unterstützung (ca. 392 US-D), die nächste läge meines Erachtens deutlich tiefer bei etwa 346 US-D (ohne Gewähr). Ich bin sehr auf den heutigen Schlusskurs gespannt!
VonSnooker,
09.03.2026 15:54 Uhr
0
....der Abwärtstrend scheint ungebrochen zu sein - wo liegen denn die Unterstützungen ---> charttechnisch?!
V
VonSnooker,
09.03.2026 15:20 Uhr
0
...vllt geht es ja an Tagen wie diesen unter die 200er Linie 😉?!
V
VonSnooker,
09.03.2026 15:14 Uhr
1
Der Abwärtstrend scheint ungebrochen zu sein. Eigentlich müssten stark steigende Rohöl- und Kraftstoffpreise doch Wasser auf die Mühlen für Tesla sein und den PKW-Verkauf ankurbeln. Schlecht ist es natürlich, wenn man sich nicht so richtig entscheiden kann oder mag, ob man nun immer noch Automobilhersteller ist oder nicht.
....."Mit deutlicher Mehrheit stimmen die Tesla-Aktionäre für einen umfangreichen Vergütungsplan, der reichste Mensch der Welt könnte noch eine Billion Dollar reicher werden". / Marktkapital. 1,24 Bil. EUR !! ---> .... wie krank ist das denn alles 😉😁🤣!? - aber vllt platzt die bubble doch noch eines Tages??
C
Cheese2,
09.03.2026 15:11 Uhr
0
https://eu-evs.com/bestSellers/ALL/Groups/Month/2026/2
Das sind mal vorläufige Zahlen für EU Zulassungen im Feb. Kann sich jeder selber ausrechnen wie toll das für Tesla ist😂
Jübo74,
09.03.2026 14:56 Uhr
1
Der Abwärtstrend scheint ungebrochen zu sein. Eigentlich müssten stark steigende Rohöl- und Kraftstoffpreise doch Wasser auf die Mühlen für Tesla sein und den PKW-Verkauf ankurbeln. Schlecht ist es natürlich, wenn man sich nicht so richtig entscheiden kann oder mag, ob man nun immer noch Automobilhersteller ist oder nicht.
V
VonSnooker,
09.03.2026 11:13 Uhr
0
"Laut Ward nähert sich die Produktion in Grünheide der Marke von 750.000 Fahrzeugen pro Jahr. Er nannte die deutsche Gigafabrik die „größte Exportfabrik der Welt“, da sie mittlerweile 36 von 54 belieferten Ländern versorge. „Die Energie, der Enthusiasmus, die Kultur und der Einfallsreichtum an diesem Standort sind konkurrenzlos.“ --->> 😂😉😂!!
M
Molo75,
09.03.2026 8:52 Uhr
0
Öl über 100 usd. Da wird es heute überall runtergehen.
P
Pauperis,
08.03.2026 16:13 Uhr
2
Und wenn der Kurs fällt, wird auch Elon Musks Imperium wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Ich verstehe nicht, warum viele ihn als Genie darstellen. Jeff Bezos ist im Vergleich dazu der wahre Pionier – vielleicht sogar ein Genie unserer Zeit. Er schwieg und lieferte. Seine Unternehmen machen echte Gewinne. Elon hingegen verhält sich oft wie ein verwöhntes kleines Kind, das sein Spielzeug aus Wut gegen die Wand wirft, wenn ihm etwas nicht passt.
C
Cheese2,
08.03.2026 12:06 Uhr
2
Ich bezweifle auch, dass die Zahlen diesen Kurs rechtfertigen werden. Vor 5 Jahren hatte Tesla einen Vorteil, großer Hype, wunderbar. Das ist vorbei. Der Kurs wird crashen wie ein Tesla-Robotaxi.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,85 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |