TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
Seppo1233
Seppo1233, 23. Apr 14:43 Uhr
0
Eure Prognose bis Mitte des Jahres ?!
M
Mr.Next, 23. Apr 14:09 Uhr
0

Nach einer mehrmonatigen Talfahrt hat die Tesla-Aktie zuletzt wieder kräftig zulegen können. Seit dem 09. April ging es für den Nasdaq-Titel in der Spitze um fast +20% hinauf. Nun hat der E-Autopionier Zahlen zum ersten Quartal vorgelegt. Treiben diese den Kurs weiter nach oben oder geht es jetzt wieder abwärts? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68281144-tesla-aktie-nehmen-die-zweifel-nun-wieder-zu-486.htm

Wohin das Treiben geht, ist bereits geklärt, einfach mal auf den heutigen Kursverlauf schaun...🙄
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 23. Apr 14:09 Uhr
1
Die grösste Bullenfalle in der Geschichte und wir sind live dabei. 🍿🍿 Disclaimer: war noch die Short oder Long in einer US-Aktie. Ist nur die Beobachtung eines Laien.
Highländer
Highländer, 23. Apr 13:41 Uhr
0
Nach einer mehrmonatigen Talfahrt hat die Tesla-Aktie zuletzt wieder kräftig zulegen können. Seit dem 09. April ging es für den Nasdaq-Titel in der Spitze um fast +20% hinauf. Nun hat der E-Autopionier Zahlen zum ersten Quartal vorgelegt. Treiben diese den Kurs weiter nach oben oder geht es jetzt wieder abwärts? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68281144-tesla-aktie-nehmen-die-zweifel-nun-wieder-zu-486.htm
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 13:33 Uhr
2
Welches Tief? Die Aktie ist um ca 300 Dollar überbewertet! 🤷🏼‍♀️
S
Stockhastig, 23. Apr 13:28 Uhr
0
Ob die Amis das Tief jetzt kaufen? 🤔
i
immerneuling, 23. Apr 12:49 Uhr
0

mal sehen wann sich die Amis wieder eindecken

Die Fanboys haben sich doch in den letzten Tagen eingedeckt. Heute werden vorerst Aktien verkauft; denn wenn es mit den anderen BigTechs nix wird, gehts hier steil bergab.
M
Mr.Next, 23. Apr 12:20 Uhr
1

sooo Schlecht waren die Zahlen nicht

Die Zahlen waren sogar leicht besser als prognostiziert, rechtfertigen jedoch den gegebenen Kurs nicht einmal ansatzweise. 😎 Und wer glaubt wirklich, dass 2027 eine Mio Robots vom Band laufen? Und was können die Dinger aktuell? Genau. Nix! 🙃
M
Murphi, 23. Apr 12:16 Uhr
1

sooo Schlecht waren die Zahlen nicht

Man kann sich die Zahlen aber auch selber schön rechnen. Da wurde im abgelaufenen Quartal noch alles an Finanzen eingetrieben, was offen war, aber die eigenen Ausgangsrechnungen wurden ins kommende Quartal verlagert. So kann man den Cashflow auch steigern. 😎
m
mannomax, 23. Apr 12:04 Uhr
0
mal sehen wann sich die Amis wieder eindecken
m
mannomax, 23. Apr 12:03 Uhr
0
sooo Schlecht waren die Zahlen nicht
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23. Apr 11:46 Uhr
0
… ungewöhnlich hohes Handelsvolumen für die Uhrzeit
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23. Apr 11:45 Uhr
1

Irgendwie scheinen die Kaninchen an der Muskschen-Myxomatose einzugehen.

… vielleicht kranken die 🐇🎩🪄Kaninchen aus dem Hut inzwischen einfach allzu offensichtlich an Musks Pseudologia phantastica 😉
M
Molo75, 23. Apr 11:19 Uhr
0
Wenn es heute auf 365usd geht, wäre ich schon zufrieden
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 11:19 Uhr
2

Glaubt ihr heute noch an ein Rebound über $400? Ich muss gestehen, ich glaube daran irgendwie schon😬🚀

Glaube ist der primäre Treiber des Tesla Aktionären. Du bist also in "guter" Gesellschaft. Was soll man auch den Fokus auf die gestern veröffentlichte ziemlich miserable Bilanz legen, wenn Hoffen und Bangen die eigenen Tradingentscheidungen bestimmen...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen