TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,63 EUR
-2,58 % -9,13
11:53:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Zark
Zark, 27.02.2023 16:43 Uhr
2
Livestream YouTube, Investoren Tag am Mittwoch ab 22:00 Uhr deutscher Zeit. 4000 Model y in einer Woche in der Giga Berlin. Mega!
abu3umair
abu3umair, 27.02.2023 16:41 Uhr
2
Da sind auf jeden Fall Welten. Andere Hersteller wären generell froh, wenn sie über FSD überhaupt für ihre Modelle sprechen könnten.
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:40 Uhr
2

Sowas lesen die Basher gerne. Hauptsache Tesla ist schlecht.

Ich denke nicht dass bei tesla alles zu 100% läuft, aber sie sind gut unterwegs und machen ein guten Job... Wie gesagt ich bin zufrieden mit unserer karre... 👍😉👍
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:39 Uhr
0

LA1985! lies bitte die Ironie zwischen den Zeilen.

Schon kapiert, wenn man alles liest... 👍👍👍
abu3umair
abu3umair, 27.02.2023 16:39 Uhr
0
Sowas lesen die Basher gerne. Hauptsache Tesla ist schlecht.
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:38 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/CarsAustralia/comments/11c4a6k/byd_atto_3_has_rust_spots_within_8_months_of/

Ach du kacke...
abu3umair
abu3umair, 27.02.2023 16:38 Uhr
0
😂
abu3umair
abu3umair, 27.02.2023 16:38 Uhr
1
LA1985! lies bitte die Ironie zwischen den Zeilen.
abu3umair
abu3umair, 27.02.2023 16:37 Uhr
0
Zu sehr würde ich die verzweifelten Kommentare der ignorierten Basher lesen, bin aber sicher, dass da kein Mehrwert ist.
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:37 Uhr
0

Zum Glück sehe ich auch die Basher nicht mehr. Ich sehe nur wie schön es grünt und wie BYD es schaffen konnte Neuwagen auszuliefern, die nach kurzer Zeit rosten.

Häää was?? Hast du ein Beleg dafür??
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:35 Uhr
0

Gut das ich mittlerweile so viele auf Igno habe,wird echt angenehmer hier

Recht hast du... 👍😉👍
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:34 Uhr
0

Das deutsche Werk von Tesla stellt jetzt 1000 Autos mehr pro Woche her, also halten sie das Werk in China bei 1000 WENIGER Autos pro Woche. ...und die Fahrzeuge stapeln sich weiter. 😂

Nochmal, warum produziert ein Unternehmen was, wenn es keiner möchte??? Wo stapeln sich denn diese Fahrzeuge deiner Meinung nach???
abu3umair
abu3umair, 27.02.2023 16:27 Uhr
0
Die Schuldfrage ist aber definitiv klar. Tesla‘s FSD ist daran schuld, dass die BYD Kisten rosten.
MCherry
MCherry, 27.02.2023 16:23 Uhr
2

https://www.reddit.com/r/CarsAustralia/comments/11c4a6k/byd_atto_3_has_rust_spots_within_8_months_of/

oh, schade. Frage ist nur, ob es Einzelfälle sind. Würde da erstmal die Entwicklung abwarten. Es wird auch weltweit gegen EVs negativ berichtet, von Verbrennerfreunden und Öllobbyisten und sonstigen Leuten. Vielleicht hat der Wagen auch einen Schaden gehabt. Also nicht unbedingt den Fehler machen und voreilig urteilen.
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 16:22 Uhr
0
Wunderbarer Kurs heute zu NASDAQ Eröffnung. Endlich wieder Shorts kaufen 🤗🥳❤️‍🔥
abu3umair
abu3umair, 27.02.2023 16:20 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/CarsAustralia/comments/11c4a6k/byd_atto_3_has_rust_spots_within_8_months_of/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Palantir -0,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 Security der nächsten Generation -3,56 %
Alle Diskussionen