TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,70 EUR
-2,56 % -9,05
10:42:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
W
Wahrheitsfinder, 27.02.2023 20:53 Uhr
1
Aber ich kann ihn verstehen: - skurrile lockangebote - underbody shield FALSCH verschraubt - Servicecenter schlecht organisiert (auch nach mehreren Wochen Kein progress) - hochvoltkabel nicht richtig gesichert - schlecht bestellprozesse ETs - Staff nicht im ev Thema drin Unhaltbare Zustände, je eingehender man sich damit beschäftigt, desto mehr zeigt sich: es ist wichtig, dass das Auto nach der endmontage schnell beim Kunden ist, der handshake gemacht ist und der Kunde ja das Geld überwiesen hat
W
Wahrheitsfinder, 27.02.2023 20:38 Uhr
1
https://youtu.be/xW5NmAWPh7c - Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass Tesla kein kundenfreundlich Unternehmen ist - Und das von einem wahren tesla Enthusiasten, der mehrere dieser gurkenkisten gekauft hat.
G
Gast-754685000, 27.02.2023 20:30 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung für einen Montag, hoffe es geht nicht wieder bergab 🤪
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 27.02.2023 20:26 Uhr
0
Wann ist die nächste zinsentscheidung?
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 20:10 Uhr
0

Genau, der Markt geht von 0,5 aus….. Tesla wird’s wurscht sein

Genau Tesla hat genug Cashflow
S
Surfer8777, 27.02.2023 20:06 Uhr
0

Falsch 0,5

Genau, der Markt geht von 0,5 aus….. Tesla wird’s wurscht sein
M
MaliShepherd, 27.02.2023 19:53 Uhr
0
Denke hier könnte sich die nächsten Tage noch diese oder jene 🚀 in Bewegung setzen, 0,5 hin… 0,5 her
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 19:52 Uhr
0

Der Markt geht ja von 0.25 aus... ich nicht 🤷‍♂️ und die Reaktion wird lustig

Falsch 0,5
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 19:49 Uhr
0
Der Markt geht ja von 0.25 aus... ich nicht 🤷‍♂️ und die Reaktion wird lustig
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 19:47 Uhr
0

Wann kommen die 150???

Wann kommen der Zinssatz der letzten FED Sitzung?
H
Herold, 27.02.2023 19:43 Uhr
0
Mittwoch geht es Richtung 200 Tage Linie
S
Surfer8777, 27.02.2023 19:35 Uhr
0

Egal, kommt noch. Hab 30% Gewinne realisiert mit 7 trades in weniger als einer Woche 🤷‍♂️🥳🤗

Wann kommen die 150???
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 19:26 Uhr
0

Egal, kommt noch. Hab 30% Gewinne realisiert mit 7 trades in weniger als einer Woche 🤷‍♂️🥳🤗

Passt zu dir! So sitzt Du bestimmt vor deinem PeeZeee https://youtu.be/osxsfgWgqQY
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 19:23 Uhr
0
Tesla entwickelt sich zur Cash Cow with Shorts ❤️‍🔥
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 19:22 Uhr
0

Deine 150$ letzte Woche sind ausgeblieben!

Egal, kommt noch. Hab 30% Gewinne realisiert mit 7 trades in weniger als einer Woche 🤷‍♂️🥳🤗
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 19:20 Uhr
0

Ein wunderschöner Einkauf Kurs für SHORT Tesla

Deine 150$ letzte Woche sind ausgeblieben!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
7 Security der nächsten Generation -4,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen