TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,53 EUR
-2,32 % -8,20
11:17:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
MCherry
MCherry, 28.02.2023 9:32 Uhr
1

So, jetzt muss ich mal ein Riesen Lob an @MCherry, @KarlKnolle, @Grassi1 und @Cardriver aussprechen. Vielen, lieben Dank für eure Mühe und unermüdlichen Recherchen, Chapeau 👏👍

Schönen Dank und weiterhin viel Erfolg allen Investierten und Interessierten.
Palzwoi
Palzwoi, 28.02.2023 9:18 Uhr
0
Das Gap von Freitag ist weiterhin geöffnet
H
Herold, 28.02.2023 9:17 Uhr
0
Morgen wird die 200 Tage Linie in Angriff genommen
Palzwoi
Palzwoi, 28.02.2023 9:17 Uhr
0
Morgen kommen wieder die Sparfonds in die Märkte
Palzwoi
Palzwoi, 28.02.2023 9:17 Uhr
0
Aktuell ist ein Gap nach Oben geöffnet
Palzwoi
Palzwoi, 28.02.2023 9:17 Uhr
0

Und deine Prognose für heute? wieder short? Gap unten offen? 😂

Das sind keine Tagesprognosen Du Experte
N
NoNo47, 28.02.2023 9:16 Uhr
0

Das ist die Kurslücke die geöffnet ist Rücksetzer kommt

Und deine Prognose für heute? wieder short? Gap unten offen? 😂
H
Herold, 28.02.2023 9:00 Uhr
0
Mich interessiert nur der Kursverlauf .
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 8:04 Uhr
0

Tesla MIC weekly insured units 20-26 Feb: 10,705 Einheiten 👎👎👎 Wird BYD die 40.000 schaffen?

BYd schafft es nicht mal seine Autos in Europa selber zu vertreiben!!
KS.Angel
KS.Angel, 28.02.2023 8:03 Uhr
0

Danke 🙏🏻

Sehr gerne 🤗
a
aldeso, 28.02.2023 7:32 Uhr
0
morgen zusammen heute 🚀?
Guesa
Guesa, 28.02.2023 7:28 Uhr
0
Tesla MIC weekly insured units 20-26 Feb: 10,705 Einheiten 👎👎👎 Wird BYD die 40.000 schaffen?
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 7:25 Uhr
0

So, jetzt muss ich mal ein Riesen Lob an @MCherry, @KarlKnolle, @Grassi1 und @Cardriver aussprechen. Vielen, lieben Dank für eure Mühe und unermüdlichen Recherchen, Chapeau 👏👍

Danke 🙏🏻
KS.Angel
KS.Angel, 28.02.2023 7:18 Uhr
4
So, jetzt muss ich mal ein Riesen Lob an @MCherry, @KarlKnolle, @Grassi1 und @Cardriver aussprechen. Vielen, lieben Dank für eure Mühe und unermüdlichen Recherchen, Chapeau 👏👍
Torben1982
Torben1982, 28.02.2023 6:39 Uhr
0

Sind hier manche aus dem Kindergarten ausgebrochen 😂? Man glaubt nicht dass es sich hier um erwachsene Leute handeln soll.....

Kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen das es keine Kinder sind!
MCherry
MCherry, 28.02.2023 2:24 Uhr
7

https://www.ntg24.de/Tesla-Der-Druck-steigt-27022023-ME-Aktien 😂

ist es eigentlich Methode, dass auf ntg24.de in den letzten Monaten nicht eine Tesla Erfolgsnachricht steht? So eine einseitige Berichterstattung ist sehr merkwürdig, da es reichlich gute und sehr gute News gibt. Echokammer?? Du solltest hinterfragen, wer da die *Berichterstattung* finanziert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen