TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,50 EUR
-1,73 % -6,15
08:11:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Grassi1
Grassi1, 28.02.2023 15:55 Uhr
0
https://www.shareribs.com/technology/automotive/news/article/new_mobility_report_fisker_fis_startet_optimistisch_ins_jahr_kursrally_tesla_tl0_unterzeic_id114314.html
R
Rocketman008, 28.02.2023 15:52 Uhr
0

Meine SHORTS habe mir in 5 Tagen 30% Gewinn eingebracht. Bei einer 5 stelligen Investion 🥰 Und wie war deine Woche

Hunde, die bellen, beißen nicht...was gehen mir Leute auf die Nerven, die derart prahlen. Echt schlimm solch ein Charakterzug...
undweg
undweg, 28.02.2023 15:43 Uhr
0

Meine SHORTS habe mir in 5 Tagen 30% Gewinn eingebracht. Bei einer 5 stelligen Investion 🥰 Und wie war deine Woche

Kinder prahlen gern. Sie haben dann leuchtende Augen. Und rote Ohren....😂
H
Holgelio, 28.02.2023 15:38 Uhr
0

Schlusskurs vom Vortag!

Danke
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 15:38 Uhr
1

Wo liegt das gap?

Schlusskurs vom Vortag!
H
Holgelio, 28.02.2023 15:35 Uhr
0

Gap nach Unten weiterhin geöffnet

Wo liegt das gap?
I
IchtradedasGeldmeinerEltern, 28.02.2023 15:34 Uhr
0

Meine SHORTS habe mir in 5 Tagen 30% Gewinn eingebracht. Bei einer 5 stelligen Investion 🥰 Und wie war deine Woche

Solche Leute hängen nicht in diesem Noob Forum
Palzwoi
Palzwoi, 28.02.2023 15:32 Uhr
0
Gap nach Unten weiterhin geöffnet
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 15:28 Uhr
0

Ach Foxy, dein Short für die letzten Tage war ja nicht so? Was wurde eigentlich aus deiner privaten FED Sitzung? 🤡

Meine SHORTS habe mir in 5 Tagen 30% Gewinn eingebracht. Bei einer 5 stelligen Investion 🥰 Und wie war deine Woche
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 15:27 Uhr
0

Er ging ja auch letzte Woche von einem Abfall bis auf 170$ aus... da lag er ja fast goldrichtig... 👍😜👍

Ich habe gesagt, dass es auf 150$ gehen wird. Den Zeitraum ließ ich offen ✌️
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 15:25 Uhr
0

Glaubt Ihr ab 15:30 gehts stark runter?

Auf jeden Fall
Macjosch
Macjosch, 28.02.2023 15:20 Uhr
0

Glaubt Ihr ab 15:30 gehts stark runter?

Nein. Aufwärts....tipptipp
S
Soullez, 28.02.2023 15:16 Uhr
0
Glaubt Ihr ab 15:30 gehts stark runter?
L
Lukas2709, 28.02.2023 15:16 Uhr
0
wird die Aktie noch weiter steigen? Was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
9 Dax Prognose -0,83 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
10 Ast Space Mobile -4,43 %
Alle Diskussionen