TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,50 EUR
-2,02 % -7,15
08:04:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
MCherry
MCherry, 14.03.2023 17:38 Uhr
1

Tesla-Aktien leiden unter dem schlechtesten Jahr aller Zeiten. Und 2023 sieht auch schlecht aus Los Angeles Times

so wie du unter Wahrnehmungsstörungen leidest. Nicht wahr?
C
CharlyClown33, 14.03.2023 17:36 Uhr
0
170,56 liest sich besser als 152🤡🤣🤣 aber viel schlechter als 182 🥶🥶oder 192🥶🥶🥶, wo ich Fett zugekauft habe
MCherry
MCherry, 14.03.2023 17:36 Uhr
0

Foxy, die 🍒ist nur ein Geschichtenerzähler

dafür bist du nur ein Föhn - Kommt nix außer kalte oder warme Luft
p
patersontrade, 14.03.2023 17:35 Uhr
2
Foxy wie viel Verlust eigentlich inzwischen?
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 17:31 Uhr
1

Das lächerlichste im Sektenuniversum war doch wohl der letzte Fantasy day oder meint ihr Optimus hat das noch getoppt? Wann ist eigentlich der nächste " Day"?

Wen meinst Du, wenn Du schreibst was meint ihr? Deine Community? 🤣🤣🤣🤣
L
Ludwig122332, 14.03.2023 17:28 Uhr
0
Heute noch rauf auf 185$ ? 👍 Wäre Klasse.
Guesa
Guesa, 14.03.2023 17:23 Uhr
0
Das lächerlichste im Sektenuniversum war doch wohl der letzte Fantasy day oder meint ihr Optimus hat das noch getoppt? Wann ist eigentlich der nächste " Day"?
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 14.03.2023 17:15 Uhr
1

Kann ich meinen Tesla zurück geben?😡 Bin jetzt 2 Jahre tiptop zufrieden gewesen. 🤡Jetzt habe ich einen Nagel im Reifen wo die Luft entweichen kann. 🥶 Ist neben Geld zurück nicht auch eine fette 6 stellige Entschädigung drin? 🤣🥲

Bist Du sicher, dass die Luft nur aus dem Reifen raus ist?! 🤡
C
CharlyClown33, 14.03.2023 17:00 Uhr
0
Kann ich meinen Tesla zurück geben?😡 Bin jetzt 2 Jahre tiptop zufrieden gewesen. 🤡Jetzt habe ich einen Nagel im Reifen wo die Luft entweichen kann. 🥶 Ist neben Geld zurück nicht auch eine fette 6 stellige Entschädigung drin? 🤣🥲
T
Tesal, 14.03.2023 17:00 Uhr
2

Tesal? Was soll das sein? 😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂

ein Nickname.....Bildung scheint nicht so deins zu sein
C
CFGauss, 14.03.2023 16:58 Uhr
0

Tesla-Aktien leiden unter dem schlechtesten Jahr aller Zeiten. Und 2023 sieht auch schlecht aus Los Angeles Times

Ich bedaure bei 154 nicht mit in das Leid eingestiegen zu sein weil so würde ich auch gern leiden.
F
Foxy_53_Blau, 14.03.2023 16:56 Uhr
0

auf die verzichte ich gerne von Dir

Tesal? Was soll das sein? 😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂
O
Oscar1789, 14.03.2023 16:54 Uhr
0
Wo werden wir heute wohl schließen. Die knapp 4 % werden wir wahrscheinlich nicht halten können, aber mit + 2 % wäre ich zufrieden.
T
Tesal, 14.03.2023 16:53 Uhr
0

Ich ja, gebe aber keine Empfehlung 😅😜

auf die verzichte ich gerne von Dir
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,94 %
6 Dax Prognose -0,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen