Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

79,35 EUR
+0,22 % +0,18
21:40:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:29 Uhr
0
... Das Dealmaking beginnt aus Trumps Sicht mit einer Drohkulisse. Wie ein Schutzgelderpresser zeigt er dem Gegenüber, was alles passieren kann und signalisiert dann, dass es so weit nicht kommen muss, sollte der andere gefügig sein. So ist auch seine neue Attacke auf chinesische Autobauer zu lesen. ...
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:26 Uhr
0
Donald Trump befürchtet wegen chinesischer Konkurrenz ein „Blutbad“ in der US-Autoindustrie. Seine Idee eines Schutzzolls von 100 Prozent wird China kaum schrecken, denn sie ist eine Luftnummer. ...
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:25 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/amerikanische-autoindustrie-die-absurden-zoll-drohungen-von-donald-trump/29716482.html
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:21 Uhr
0
... Die USA sind nach China der größte Umweltverschmutzer der Welt. Biden hat als Ziel ausgegeben, bis Ende des Jahrzehnts die Schadstoffemissionen der USA zu halbieren und bis 2050 CO2-neutral zu werden. Die drastische Regulierung der Autoindustrie hätte den mit Abstand wichtigsten Anteil daran. ...
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:20 Uhr
0
... Um die Auflagen zu erfüllen, müssten 2032 etwa 60 Prozent aller Neuwagen vollelektrisch fahren. ...
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:20 Uhr
0
Mit China im Nacken setzt die US-Regierung die schärfsten Umweltauflagen jemals für ihre eigene Autoindustrie in Kraft. ...
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:19 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/USA-verhaengen-strengste-Auflagen-fuer-Autoindustrie-jemals-article24819614.html
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:12 Uhr
0
also, der Butler fällt nach den Biontech-Zahlen nun eh wieder flach 😥😂
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:11 Uhr
0

Stimmt, ich mag das auch nicht, andere Menschen bei der Arbeitsausführung zu kontrollieren. 🧐😎

genau ... und ich lass mich auch nicht gerne bedienen 😐😅
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-co-kraeftige-gegenbewegung-nach-fed-entscheidung-20353433.html
audima
audima, 20.03.2024 22:09 Uhr
0
Stimmt, ich mag das auch nicht, andere Menschen bei der Arbeitsausführung zu kontrollieren. 🧐😎
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:08 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ki-profiteur-micron-kurssprung-nach-zahlen-und-starkem-ausblick-20353435.html
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:03 Uhr
0
aber audi, ich seh' das schon auch so: wenn BioNtech noch forschen muß, dann mach' ich Garten und Holz und alles mögliche andere ... halt weiter selbst, das hält fit 💪
audima
audima, 20.03.2024 22:02 Uhr
0
Stellantis, Kursziel UBS 32 Euro.☝️🙊🥨
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 22:00 Uhr
1

Der nächste Winter steht quasi vor der Türe.😅

wie, Winter 🤔 ... hab' heute viele Blümchen gepflanzt ... ich möchte bitte Dauerfrühling 🙏
keepcooler
keepcooler, 20.03.2024 21:58 Uhr
1

Ein lustiger Text aus der Vergangenheit: “Also ich hab ne Aktie gekauft… Aber dann ging sie runter, deswegen hab ich die schnell wieder verkauft. Aber dann ist sie wieder hoch gegangen, also hab ich sie wieder gekauft. Aber dann ist sie wieder runter gegangen und ich dachte diesmal würde sie wieder steigen, also hab ich nachgekauft. Aber dann ist sie einfach immer weiter runter gegangen, also hab ich sie verkauft. Und dann ist sie wieder gestiegen, aber ich dachte sie würde wieder fallen, weshalb ich sie hab nicht wieder gekauft hab. Aber dann ist sie immer weiter gestiegen, also hab ich sie wieder gekauft. Und dann ist sie wieder gefallen, aber ich dachte sie würde wieder steigen, also hab ich nachgekauft. Aber stattdessen ist sie runtergegangen, also hab ich sie wieder verkauft. Und jetzt ist sie wieder am steigen…”

... diesen Text sollte man auswendig können 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 Iris Energy -3,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen