MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.795
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 20:29 Uhr
2

115,xx wären wieder ein Angriff uns die 120 Dollar zurückzuholen. Glaub für heute noch zu optimistisch

Aktuell genau getroffen. Jetzt schau mer mal
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 20:27 Uhr
0
125 Dollar Marke liegt dann bei knapp 120 Euro! 130 Euro sind aktuell über 135,xx……Dollar. Das ist aktuell wunschdenken
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 20:20 Uhr
0

...wir kommen ja von 118€ die letzten Tage. Durchbrechen auf 130€ muss 1. Ziel sein und danach immer naufi...🏴‍☠️

Wir kommen von, und wir müssen zu, und warum sind wir wieder….. Das macht keinen Sinn!
Cash63
Cash63, 13.02.2025 20:06 Uhr
1

115,xx wären wieder ein Angriff uns die 120 Dollar zurückzuholen. Glaub für heute noch zu optimistisch

...wir kommen ja von 118€ die letzten Tage. Durchbrechen auf 130€ muss 1. Ziel sein und danach immer naufi...🏴‍☠️
Thekla
Thekla, 13.02.2025 19:58 Uhr
0
Fast jeden Abend in letzter Zeit Konkurrenz: ⚽️⚽️🏑🏒🎾🏈 📺📺📺📺📺📺 BioNTech lässt sich nicht stören
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 19:06 Uhr
2
115,xx wären wieder ein Angriff uns die 120 Dollar zurückzuholen. Glaub für heute noch zu optimistisch
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 18:56 Uhr
0

Welcome @Kempti2000 ! Hier läuft alles.... WLAN und Bier aus'm Faß!🍻🏴‍☠️

Muss ich überprüfen. Kursanstiege bei BioNTech sind mir lieber, als das Bier im Preis schon wieder steigt
Cash63
Cash63, 13.02.2025 18:54 Uhr
1

Ist dein WLAN im Jolly ausgefallen? Ich komm mal schauen 🍻🍻

Welcome @Kempti2000 ! Hier läuft alles.... WLAN und Bier aus'm Faß!🍻🏴‍☠️
Thekla
Thekla, 13.02.2025 18:51 Uhr
1

Kapitänin @Thekla der Ausgugg hat einen dringenden Kontrollgang

sehr aufmerksam, gut beobachtet👍
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 18:50 Uhr
0
Kapitänin @Thekla der Ausgugg hat einen dringenden Kontrollgang
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 18:49 Uhr
0

Welchen Kursanstieg meinst Du?🤔😉🏴‍☠️

Ist dein WLAN im Jolly ausgefallen? Ich komm mal schauen 🍻🍻
Thekla
Thekla, 13.02.2025 18:24 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100600906/usa-robert-f-kennedy-als-gesundheitsminister-bestaetigt.html
Thekla
Thekla, 13.02.2025 18:24 Uhr
0
📰🗞t-online.de US-Senat bestätigt Robert F. Kennedy als Gesundheitsminister 13.02.2025 - 18:16 Uhr Nun ist es amtlich Etwas fehlt noch... 😉 die Vereidigung als Gesundheitsminister ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Marley16
Marley16, 13.02.2025 18:04 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Schlusspfiff 🌍 17:38 Uhr DAX agiert wie entfesselt - Plus von rund 460 Punkten https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-13-Februar-2025-article25559026.html
Cash63
Cash63, 13.02.2025 17:58 Uhr
0
Welchen Kursanstieg meinst Du?🤔😉🏴‍☠️
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 17:18 Uhr
1

Moin😀😀. Denke es gibt keine Nachrichten, es war einfach der Wert erreicht,der bezahlt werden kann und für günstig gehalten wird. Kann ein gutes Zeichen sein für einen Boden .

Habe ich gestern mal geschrieben. 20:17 Uhr. Aktuell passt das ganz gut zusammen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen