TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,45 EUR
-0,53 % -1,85
09:19:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 371.345
MCherry
MCherry, 01.03.2023 20:41 Uhr
2

BYD, Nio, The Great Wall, ... all have good EVs in China Elon can't win this ground ✌️

Tesla hat nie den Anspruch gehabt, den chinesischen Millionen Markt zu dominieren. So viele Fahrzeuge können doch noch gar nicht hergestellt werden Das Gelaber kommt immer nur von Kritikern. Es geht darum, einen guten Marktanteil auf dem größten Einzelmarkt zu erzielen. Und im EV Bereich wird Tesla neben BYD diesen in China dominieren In den USA wird Tesla länger den EV Anteil dominieren, ebenso wie in Europa, da andere Hersteller längst nicht die Kapazitäten haben, weltweit zu skalieren und verkaufen.
undweg
undweg, 01.03.2023 20:41 Uhr
0
Sagt meine Frau mit auch immer. Nun Liefer.....
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 20:42 Uhr
0

Sagt meine Frau mit auch immer. Nun Liefer.....

🤣
MCherry
MCherry, 01.03.2023 20:43 Uhr
0

Hallo, meint ihr es wird heute so ein richtiger Knaller vorgestellt? Ich habe nun schon viel von dem Tesla für 30k Doller gelesen.

aber noch nichts offizielles, zur Zeit sind es unbestätigte Gerüchte, wann und wo der Compact Tesla gebaut wird. Dass er kommen wird, ist klar. Aber die Produktion wird noch dauern, ich vermute, dass er nicht vor Ende 2024 auf den Markt kommt, wher später. Alles andere würde mich sehr positiv überraschen.
MCherry
MCherry, 01.03.2023 20:46 Uhr
0

Heute muss musk extrem liefern, in vieler Hinsicht

warum MUSS Extrem? Wie wärs mit einem näheren Einblick in deine Gedanken, ohne Argumentation..
P
Powl, 01.03.2023 20:40 Uhr
0
Hallo, meint ihr es wird heute so ein richtiger Knaller vorgestellt? Ich habe nun schon viel von dem Tesla für 30k Doller gelesen.
W
Wahrheitsfinder, 01.03.2023 20:40 Uhr
1
Heute muss musk extrem liefern, in vieler Hinsicht
undweg
undweg, 01.03.2023 20:40 Uhr
0

Die Konkurrenz (nio/rivian) wird heute ganz schön rasiert. Mit Tesla können die alle nicht mithalten. Bin gespannt auf den "Investor Day". Glaub da könnte was spektakuläres kommen.......

Kommt schon was, oder kommt es ...nicht.. 🥺
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 20:33 Uhr
0
Auch im Plus!!
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 20:33 Uhr
0
BYD, Nio, The Great Wall, ... all have good EVs in China Elon can't win this ground ✌️
MCherry
MCherry, 01.03.2023 20:28 Uhr
1

Tu einfach nicht so schlau

es gehört anscheinend nicht viel dazu, schlauer als du zu sein.
MCherry
MCherry, 01.03.2023 20:27 Uhr
1

🤣BYD 4,5% im Plus heute.. Also, richtig hinschauen

Falsches Forum
G
Gast-757520000, 01.03.2023 20:25 Uhr
1

BYD + 4,4%

Und morgen und übermorgen und in 4 Wochen und in 4 Monaten und in 4 Jahren?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,79 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,65 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,43 %
10 TUI Hauptforum +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,46 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,43 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 TUI Hauptforum +0,29 %
Alle Diskussionen