TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 9:05 Uhr
0

Arme Wurst Guesa, wie läuft BYD?

Wohl ehr ein armes Würstchen
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 9:07 Uhr
2

Ich ahnte schon, dass ihr gierig meiner Einschätzung der wöchentlichen Versicherungszahlen in China entgegen fiebert🤭 Die Zahlen sind allenfalls : Inline. Über 20000 wären gut gewesen. Dabei vergessen die Lemminge gerne, dass diese Zahlen mit riesigen Preisabschlägen erkauft wurden. Insofern sind sie sogar schlecht. Ich erwarte Verkäufe von insgesamt 410-420k in Q1. Meine Gesamteinschätzung Produktion: Überproduktion Verkäufe: stabil , kein nennenswertes Wachstum mehr Margen: gehen in den Keller Qualität: schlecht Service: schlecht Modelle: veraltet, neue Modell 3 Jahre zu spät Aktie. Völlig überbewertet Gesamt: mittelmässiger Autohersteller

Trotz Preissenkung, immer noch mehr Marge als BYD 😀😀😀😀😀
LA1985!
LA1985!, 14.03.2023 9:36 Uhr
1

Tesla hat von Januar bis Februar 2023 im Vergleich zum Vorjahr 88% mehr Autos verkauft und steht aktuell in deutschland auf Platz 10 hinsichtlich Marktanteile. Nur mal so nebenbei

Mit Verlaub, bei der Zulassung von BEV ist tesla, weit, sehr sehr weit vorne in Deutschland... nur das wir das festhalten... Aber sicherlich in seinen Köpfchen versteht er die Welt nicht mehr, dass sich diese Leute ein tesla kaufen...
T
Trader002, 14.03.2023 12:09 Uhr
0
Kursentwicklung bis ende der Woche
R
Romandd, 14.03.2023 12:38 Uhr
0
Heute passiert ja garnichts
p
patersontrade, 14.03.2023 8:55 Uhr
1
Arme Wurst Guesa, wie läuft BYD?
E
EMDREI, 14.03.2023 8:44 Uhr
0
Tesla hat von Januar bis Februar 2023 im Vergleich zum Vorjahr 88% mehr Autos verkauft und steht aktuell in deutschland auf Platz 10 hinsichtlich Marktanteile. Nur mal so nebenbei
E
EMDREI, 14.03.2023 8:38 Uhr
0
🤣 Viel Unwissen
Guesa
Guesa, 14.03.2023 8:34 Uhr
2
Ich ahnte schon, dass ihr gierig meiner Einschätzung der wöchentlichen Versicherungszahlen in China entgegen fiebert🤭 Die Zahlen sind allenfalls : Inline. Über 20000 wären gut gewesen. Dabei vergessen die Lemminge gerne, dass diese Zahlen mit riesigen Preisabschlägen erkauft wurden. Insofern sind sie sogar schlecht. Ich erwarte Verkäufe von insgesamt 410-420k in Q1. Meine Gesamteinschätzung Produktion: Überproduktion Verkäufe: stabil , kein nennenswertes Wachstum mehr Margen: gehen in den Keller Qualität: schlecht Service: schlecht Modelle: veraltet, neue Modell 3 Jahre zu spät Aktie. Völlig überbewertet Gesamt: mittelmässiger Autohersteller
Huntigo
Huntigo, 14.03.2023 8:03 Uhr
1
Sollte es steigen, wird es höchstwahrscheinlich zum aussteigen genutzt werden
LA1985!
LA1985!, 14.03.2023 7:48 Uhr
0

21% über Erwartungen

Danke @EMDREI, für die Quelle. Das schlimme ist halt, @Guesa lässt wie immer die kompletten Details dazu mit Absicht immer wieder weg... Seine Mission ist hier klar, UNRUHE Stufen, die Leute hier mit VOLLER Absicht VERUNSICHERN... Ich bleibe dabei, der hat ein massives gestörtes Tesla Problemchen... Wünscht sich wahrscheinlich den Kurs soweit unten, wie es der byd Kurs aktuell ist, aber da wird der Kurs von Tesla nicht hinrutschen, ausser wir bekommen noch ein paar Aktien-Splits... 👍😬😬👍
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 7:45 Uhr
0

Tesla MIC weekly insured units 6-12 Mar: 17,032

Hast Du die 21% unterschlagen, Du kleiner Schlingel!👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻
LA1985!
LA1985!, 14.03.2023 7:42 Uhr
0

Hast du denn gestern noch eine Antwort gekriegt mit der 20 % Marge Sache bei BYd

Natürlich NICHT... Er meinte ich verstehe es sowieso nicht, von daher... Wer den Februar 2023 mit November 2022 vergleicht, ach egal lassen wir es... Wahrscheinlich glaubt nicht mal den Reuters Bericht den ich gepostet hatte... 🤷🤷🤷
LA1985!
LA1985!, 14.03.2023 7:40 Uhr
0

Hast Du mal einen Link!

https://twitter.com/SawyerMerritt/status/1635519540338520070?t=AYdqGoTjRyVtFGznPjF8Kg&s=19
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 7:38 Uhr
0

Sind das jetzt aus deiner Sichtweise gute oder schlechte Zahlen???

Hast du denn gestern noch eine Antwort gekriegt mit der 20 % Marge Sache bei BYd
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 7:37 Uhr
0

21% über Erwartungen

Hast Du mal einen Link!
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen