TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,75 EUR
-0,15 % -0,53
14:02:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
SaschaK82
SaschaK82, 01.03.2023 21:21 Uhr
0
Wie wär's mal mit Wasserstandsmeldungen zum investorday anstatt sich hier gegenseitig anzupansen 🤣
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 21:20 Uhr
0

Sry. Aber das glaubt dir ehhh keiner... 🤷🤷🤷

..... und ob du es glaubst oder nicht, daß ist mir völlig egal 🤣🤣
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:19 Uhr
0

Wäre ich gemein (was ich nicht bin) würde ich sagen er kann trotzdem noch ohne Probleme gerade an die Wand laufen.

Gemein sein kann man auch lernen, vor allem wenn einem permanent Quark aufgetischt wird.
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:17 Uhr
0

Schade das ich das Dauergeschwätz von der 🍒 nicht mehr lesen kann 😁

🤣🤣🤣🤣 Warum bist du dann eigentlich hier, wenn du unter anderem meine Geschichten nicht lesen willst? Dich mit anderen Foristen zoffen? Geile Absicht, super toll.
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 21:16 Uhr
0

Schade das ich das Dauergeschwätz von der 🍒 nicht mehr lesen kann 😁

Sry. Aber das glaubt dir ehhh keiner... 🤷🤷🤷
J
Jansinii, 01.03.2023 21:16 Uhr
0

warum sollte man verkaufen? Teilst du uns deine Gedanken mit?

Also ich habe bei 186€ gekauft und habe bisher einen akzeptabelen Gewinn. Weiß nicht ob ich den Gewinn einfach mitnehmen soll
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 21:15 Uhr
0

Wäre ich gemein (was ich nicht bin) würde ich sagen er kann trotzdem noch ohne Probleme gerade an die Wand laufen.

🤣🤣🤣🤣 AUTSCH 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-757520000, 01.03.2023 21:15 Uhr
1

Verkauft ihr vor dem Livestream oder haltet ihr?

Persönlich habe ich heute schon 17x verkauft und 23x gekauft. Aber die Stunde ist auch noch nicht rum.
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:15 Uhr
0

Verkauft ihr vor dem Livestream oder haltet ihr?

warum sollte man verkaufen? Teilst du uns deine Gedanken mit?
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 21:15 Uhr
0
Schade das ich das Dauergeschwätz von der 🍒 nicht mehr lesen kann 😁
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 21:15 Uhr
0

Hämmerchen vielleicht und den BMW fährt er als Verlängerung...

Apropos, wo ist eigentlich der trot.tel der das bmw Motorrad im Bild hatte??? Der ist auch verstummt oder???
J
Jansinii, 01.03.2023 21:14 Uhr
0
Verkauft ihr vor dem Livestream oder haltet ihr?
G
Gast-757520000, 01.03.2023 21:13 Uhr
0

könnte bei ihm sogar als se.xuelle Erregung ausarten, wenn der Tesla Kurs mal 5% im Wert verliert. Da müsste er im letzten Quartal 2022 mit Dauer.latte rumgelaufen sein. 😛😎

Wäre ich gemein (was ich nicht bin) würde ich sagen er kann trotzdem noch ohne Probleme gerade an die Wand laufen.
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:13 Uhr
0

@Cardriver hat schon geschrieben... Was für ein hammer denn???

Hämmerchen vielleicht und den BMW fährt er als Verlängerung...
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:12 Uhr
0

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?

Lustig frohlocken
MCherry
MCherry, 01.03.2023 21:12 Uhr
1

Uff, was ist denn bei euch los?

Wikinger hat mal wieder die Bühne betreten und wie immer nichts zum Thema Tesla beizutragen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen