VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 9:18 Uhr
2

https://www.boerse-express.com/news/articles/verbio-aktie-flucht-aus-der-oel-falle-890270

Sehr gut 👍🙋🏼‍♀️🍀
Laubengasse956
Laubengasse956, 10. Apr 10:48 Uhr
2

Heute unbedingt KAUFEN Schneller REBOUND bis 44 Euro wird erwartet!

Ich habe gestern aufgrund dieses Aufrufs gekauft. Jetzt fällt der Kurs! Ich gehe davon aus das der entstehende Verlust durch den User Vinfastplayer übernommen wird! Bitte um Rückmeldung wie die Kostenübernahme angedacht ist. Vielen Dank!
F
Fortinbras, 10. Apr 12:15 Uhr
1
Risiko raus vor den Waffenstillstandsverhandlungen anscheinend. Von mir aus kann es sich ruhig auskonsolidieren. Ich gehe auch wieder auf 27 Euro zurück. Kein Bock jetzt hier herumzutraden. Aussichten, vor allem auch für 2027, sind zu gut.
N
NotMillionair, 10. Apr 13:53 Uhr
0
Warum steigt Verbio denn jetzt so?
G
Gianduja, 11. Apr 8:57 Uhr
3

Warum steigt Verbio denn jetzt so?

Weil sie eigentlich eine top Aktie ist!! Und alles andere irrational ist!
BC29
BC29, 10. Apr 8:43 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/verbio-aktie-flucht-aus-der-oel-falle-890270
G
Gianduja, 9. Apr 20:21 Uhr
0

Gibt es irgendwelche neuen News? Bezüglich Verbio.

Nö , Nix
N
NotMillionair, 9. Apr 17:41 Uhr
0
Gibt es irgendwelche neuen News? Bezüglich Verbio.
V
Vinfastplayer, 9. Apr 16:30 Uhr
1
Brent jetzt bei knapp 100$
V
Vinfastplayer, 9. Apr 10:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/30695027
V
Vinfastplayer, 9. Apr 10:33 Uhr
1

@Vinfastplayer, nicht das Atmen zwischendurch vergessen.... Du musst doch atmen oder?

Ich gehe jetzt an die frische Luft
V
Vinfastplayer, 9. Apr 10:32 Uhr
1

@Vinfastplayer, nicht das Atmen zwischendurch vergessen.... Du musst doch atmen oder?

Ja richtig 😃
C
Crucchis, 9. Apr 10:31 Uhr
1
@Vinfastplayer, nicht das Atmen zwischendurch vergessen.... Du musst doch atmen oder?
V
Vinfastplayer, 9. Apr 10:22 Uhr
0
+4% geknackt
V
Vinfastplayer, 9. Apr 9:45 Uhr
0
Jetzt 39 EUR 🤑
V
Vinfastplayer, 9. Apr 9:40 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen