Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: DiMarco
79,15
EUR
-0,44 % -0,35
14:15:10 Uhr,
Tradegate
Kommentare 72.218
audima,
15.03.2024 14:27 Uhr
0
Fehlmanagement auf Investoren umlegen im DAX. 🧐😬, man könnte auch Vorstandsgehälter 90% kürzen.
keepcooler,
15.03.2024 15:27 Uhr
0
13.01.2023 = natürlich viiiieeel aktueller 🫤
ich denke die Basics haben sich bislang zumindest noch nicht entscheidend verändert
äh: natürlich 2022 ... steht ja drin im Artikel 🤷🤦
DiMarco,
15.03.2024 11:00 Uhr
0
Eine weit verbreitete Falschbehauptung hat Deutschland erreicht: Angeblich hätte die Ukraine große Teile ihrer Agrarflächen an US-Firmen verkauft. Das stimmt nicht - und ist rechtlich gar nicht möglich. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj soll immer wieder mithilfe von Desinformation diskreditiert werden. ... (Stand 15.08.2024)
Stand 15.08.2024 ??? Ist das die Zeitung der Zukunft 🤭
Vielleicht stehen dort auch Aktienkurse oder Lottozahlen drin.
keepcooler,
15.03.2024 9:35 Uhr
0
... Damit könnten E-Rezepte über das Smartphone in Anwendungen von Apotheken beziehungsweise Versandapotheken mit der Gesundheitskarte ohne PIN eingelöst werden ...
keepcooler,
15.03.2024 9:34 Uhr
0
Zuletzt bereitete Marktteilnehmern der Mangel an weiteren Information über die Veröffentlichung einer Spezifikationsliste zunehmend Sorgen. Diese ist notwendig, damit es eine mobile Möglichkeit zum Einlösen von elektronischen Rezepten bei Online-Apotheken gibt. Seit Donnerstag herrscht nun Klarheit ...
keepcooler,
15.03.2024 9:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-top-news-fuer-online-apotheken-aktie-startet-wieder-durch-20353035.html
keepcooler,
15.03.2024 9:32 Uhr
0
💡Der Abbau der Verschuldung genießt bei Bayer eine hohe Priorität, was DER AKTIONÄR begrüßt. Denn erst mit einer deutlich niedrigeren Verschuldung eröffnen sich für Bayer auch wieder größere M&A-Möglichkeiten, allen voran in der Pharma-Division. Hier muss das Unternehmen eine Patentklippe kompensieren. ...
keepcooler,
15.03.2024 9:31 Uhr
0
Faktoren wie der Verschuldungsgrad, die Cashflow-Entwicklung und das Zinsumfeld haben auch einen Einfluss auf die Bonität von Bayer. Vor wenigen Tagen hat die Rating-Agentur S&P Global den Ausblick für das Unternehmen von "positiv" auf "stabil" herabgesetzt. ...
keepcooler,
15.03.2024 9:31 Uhr
0
Mit einem Sparprogramm und der Ausschüttung einer Dividende auf gesetzlichem Mindestniveau für die kommenden drei Jahre will Bayer den Schuldenberg abtragen. ...
keepcooler,
15.03.2024 9:30 Uhr
0
... die Nettofinanzverschuldung verzehnfachte sich in etwa von 2017 auf 2018, die bis heute nicht nennenswert abgebaut wurde.
Per Ende 2023 wies Bayer vor Kurzem im Geschäftsbericht eine Nettofinanzverschuldung in Höhe von 34,5 Milliarden Euro aus ...
keepcooler,
15.03.2024 9:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/bayer-das-sollten-anleger-nicht-aus-den-augen-verlieren-20353041.html
keepcooler,
15.03.2024 9:27 Uhr
0
8:17 Uhr
Versöhnlicher DAX-Wochenschluss trotz Hexensabbat?
... Der Hexensabbat, also der dreifache Verfall am Terminmarkt, hat immer das Potenzial zu überraschen. Auf den ersten Blick fällt das Open-Interest bei 17.800 Punkten im DAX ins Auge, was zum Mittag ein Abwärtsrisiko von 100 Punkten beinhaltet. Mehr ist es bisher nicht, von daher zeichnet sich ein versöhnlicher Wochenschluss ab. (ntv-online)
keepcooler,
15.03.2024 9:25 Uhr
0
6:30 Uhr
... Heute könnte die 18.000er-Marke aber erneut angegriffen und erobert werden: Besonders im Blick haben Anleger dabei den sogenannten Hexensabbat - mit dem Verfall der März-Futures und -Optionen. Dabei könnte positive Trend der vergangenen Wochen noch einmal verstärkt werden. ... (ntv-online)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,03 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,03 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,16 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,86 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,80 % | Alle Diskussionen |