TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,70 EUR
+1,85 % +6,43
22:11:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
G
Gast-757520000, 13.03.2023 20:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wir reden hier immer noch von anonymen Menschen in einem Börsenforum das darf man nicht vergessen. Wenn du mit ihm ein Bier trinken würdest, wäre er dir vielleicht sympathisch 🙂 Ab dem 2ten Bier diskutiert ihr dann schon über Tesla, ab dem 5ten seid ihr euch einig dass alles Vor- und Nachteile hat.
W
Wahrheitsfinder, 13.03.2023 20:39 Uhr
1
https://news.yahoo.com/tesla-trouble-092509507.html Stimmungsbild
W
Wahrheitsfinder, 13.03.2023 20:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Fängst du dich jetzt mal, da kommt ja null content von dir 🤫
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 13.03.2023 20:34 Uhr
0
Aha .... Vielleicht wurden da Yen, Renminbi und Dollar vertauscht 🤔
G
Gast-757520000, 13.03.2023 20:34 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Menschen und ihre Beweggründe sind verschieden. Ändern kannst du die wenigsten und verschiedenes Denken bringt dich weiter wenn es sachlich und respektvoll ist, öffnet dir neue Ebenen. Ist es dass nicht, verliert derjenige der sich emotional angegriffen fühlt 😉 - tut dann einem nicht gut. Drum locker sehen , drüber lächeln oder schlimmstenfalls blockieren. Aber nur meine Meinung 🙂
Guesa
Guesa, 13.03.2023 20:34 Uhr
0

Seid ihr immer noch beim Thema ADAC-(Gebraucht-)Wagenmarkt bzw. Pannenstatistik hoch engagiert?! 😅

Was gab es denn da?
LA1985!
LA1985!, 13.03.2023 20:33 Uhr
0

Seid ihr immer noch beim Thema ADAC-(Gebraucht-)Wagenmarkt bzw. Pannenstatistik hoch engagiert?! 😅

🤣🤣🤣🤣 Nee bei der angeblichen 20% Marge von byd...
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 13.03.2023 20:32 Uhr
0
Seid ihr immer noch beim Thema ADAC-(Gebraucht-)Wagenmarkt bzw. Pannenstatistik hoch engagiert?! 😅
G
Gast-757520000, 13.03.2023 20:30 Uhr
1

Meine ich auch, Respekt und anstand scheint anscheinend nicht allen beigebracht worden. Danke für den Fürspruch

Gerne - wobei man sagen musst dass du irrsinnig gerne provozierst 😉 Persönlich verstehe ich den Sinn nicht - aber schade um diejenigen die sich provoziert fühlen.
Guesa
Guesa, 13.03.2023 20:28 Uhr
0

Meine ich auch, Respekt und anstand scheint anscheinend nicht allen beigebracht worden. Danke für den Fürspruch

Das spricht für Karl, auch wenn man seine Aussagen nicht immer teilen mag
W
Wahrheitsfinder, 13.03.2023 20:27 Uhr
0

Egal ob wir unterschiedlicher Meinung sind - bleiben wir doch sachlich und diskutieren mit Respekt 🙂

Meine ich auch, Respekt und anstand scheint anscheinend nicht allen beigebracht worden. Danke für den Fürspruch
Guesa
Guesa, 13.03.2023 20:26 Uhr
0

Komisch Reuters spricht was anderes... Komisch, du ja noch weniger... Welcher **** ausser DU vergleicht den Monat Februar mit dem Monat November???? Selbst @KarlKnolle hat es in Frage gestellt was du so von dir gibst... Und eines sei gewiss, der versteht es eher... Du tust immer so scheinheilig, bist aber nur erbärmlich... Legst immer nur halbwahrheiten hin, dass wissen hier viele... Ich bleibe dabei du bist sicher ein bezahlter basher...

Nenn mir mal einen Link, wo ich für meine Aufklärungsarbeit noch Geld bekommen würde😯🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,99 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen